[Ratten] "Auf Futtersuche" - Spielersuche für das Springbreak-Event

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

[Ratten] "Auf Futtersuche" - Spielersuche für das Springbreak-Event

von Backfish am 18.03.2019 21:46

Hallo an alle!

Ich suche im Rahmen meines Ratten-Oneshots 3-4 Spieler, die Lust auf eine kleine feine Runde haben. 

Stattfinden soll das ganze am 30.3. gegen 12 Uhr. Wir spielen on air. Du brauchst das übliche Equipment.  
Melde dich einfach hier oder über Discord, wenn du mitmachen möchtest. 

Liebe Grüße 
Fish

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2019 22:46.

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [Ratten] "Auf Futtersuche" - Spielersuche für das Springbreak-Event

von beru2691 am 18.03.2019 23:57

oh schade, würde mich brennend interessieren, aber da findet der ME/RT statt   trotzdem vs

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2019 07:54.

Mats

27, Männlich

Beiträge: 43

Re: [Ratten] "Auf Futtersuche" - Spielersuche für das Springbreak-Event

von Mats am 19.03.2019 21:06

Hi,
ich wäre erstmal interessiert mitzuspielen. Ich habe schon mal Ratten! gespielt und mag das Setting. So oder so bin gespannt, wie bessere SL als ich die Welt aus Sicht der Tierchen beschreiben. 
Freundliche Grüße auch

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [Ratten] "Auf Futtersuche" - Spielersuche für das Springbreak-Event

von Backfish am 22.03.2019 13:55

Dann haben wir schon 2 Spieler. Mats, du bist dabei. Ich melde mich die Tage nochmal. 

1-2 Plätze sind noch frei   

Antworten

« zurück zum Forum