- Closed - [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

von AnguyX am 11.04.2014 20:29

Bestände die Möglichkeit mit einem Chara als Pseudo NSC von Zeit zu Zeit mitzumachen? Weil wöchentlich kann ich so nicht zusagen... hab aber echt Lust auf sowas.

Die Möglichkeit besteht, allerdings dann nur für eine Folge und nicht andauernd - die Story soll ja auch ein wenig voran gehen mit der Hauptgruppe ;P

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

von Pipo am 12.04.2014 01:30

Hast Du mittlerweile alle Spieler zusammen?

Wuff

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2014 01:30.

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

von FrankVoigt am 12.04.2014 09:54

Es sind ja noch vier Tage. Er hat ja gesagt bis zum 16. April. ^^

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

von Taeron am 12.04.2014 13:39

Schade, dass ich mich nicht mehr als Anfänger sehe, sonst hätte ich gerne mitgemacht.

Antworten

expingo

35, Männlich

Beiträge: 14

Re: [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

von expingo am 14.04.2014 21:45

Hallo liebe Gemeinde!
Wir würden gerne Mitmachen.

Mit "Wir " meine ich meine Freundin und mich. Jedoch sind wir blutige Anfänger und denken das wir in dieser Runde genau richtig wären. Rollenspiel hat uns schon länger faziniert, jedoch haben wir keine real life Gruppe um überhaptmal zu spielen. Wir besitzen das DSA Grundregelwerk, haben aber Regeltechnisch uns damit nicht wirklich auseinander gesetzt. Jedoch sind wir sehr interessiert und setzen uns auch gerne mit der Thematik auseinander.

Zu den angehenden Helden:

weibliche Halbelfen Kriegerin aus Andergast
Rache, einer der primitivsten Wesenzüge und doch einer die Seele nicht zur ruhe kommen lässt. Schwarzpelz haben Ihr Dorf, Freunde und die Familie dahingemezelt. Auf der Suche nach Gerechtigkeit zieht Sie duch die umliegenden Städte und Länderreien. Auf Ihrer Reise tirfft Sie auf ein grüppchen Abenteurer und wie bekanntlich jeder weiß, kostet Reisen in der Gruppe nur den halben Schweiss.

männlicher Thorwaler Jäger aus den Andergaster Wäldern
Nach langen Gefechten in den Wälden Angergasts sucht der angeschlagene Held ein Platzchen um seiner Leidenschaft dem Pfeil und Bogenbau nachzugehen. Jedoch ist genügt kaum ein Material seinen ansprüchen. Auf der Suche nach der legendären Stahleiche triff er auf Abenteurer die Ihm neue ausichten gewähren.

Da es unsere gemeinsame Zeit ist, möchte wir anmerken, dass wir nur zusammen mitspielen möchten. Einer alleine ist für uns keine Option. Dies wollte wir noch loswerden.

Liebe Grüße libaria & eXpingo

Ich weiß nicht ob ich wirklich lesen kann, ich hab nur viele Wörter auswendig gelernt?!


Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

von AnguyX am 23.04.2014 22:19

Spieler/innen gefunden!

 

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: - Closed - [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

von AnguyX am 13.06.2014 00:59

Da nun aus Zeitgründen wieder ein wenig Platz ist und sich ein paar Sachen geändert haben mach ich hier nochmal auf und Frage nochmal (mit geänderten Bedingungen).

Ich Suche noch evtl. 1 Person für die DSA Kampange.

Wir spielen mit den Betaregeln von DSA 5 - ihr braucht keine Vorkenntnisse.
Wir spielen sehr wahrscheinlich nicht die "Unter dem Ogerkreuz" Kampagne, da sich dann niemand mehr melden könnte, der das Behind the Scenes Video gesehen hat.
Stattdessen lasse ich euch Spieler zusammen entscheiden wo ihr gern hin möchtet und werde euch dann dort eine Sandbox bauen die auf eure Charaktere zugeschnitten ist.
Alles was ihr braucht ist eine Charakteridee - kein Fertiger Held, den erstellen wir zusammen in einem Off-Air-Hangout.
Vom Magier über Geweihte etc. ist alles aus dem Betaregelwerk erlaubt, möchtet ihr etwas spielen was noch nicht drin ist (Beispielsweise einen Phexgeweihten, finden wir eine Lösung ;).

Wir haben vor mindestens jeden 2ten Samstag abend ab 20:00 Uhr zwischen 3-5 Stunden zu spielen, ihr solltet dann also regelmäßig Zeit haben.

Fragen sind gern gesehen, viele Leute die spielen möchten natürlich auch ;)

Mindestalter 16 Jahre, wir spielen On-Air per Livestream über Google Hangouts und übertragen auf Youtube.
 
Bisherige, sichere Spieler:
- FlockX
- Mitch
- Spoken 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2014 13:17.

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: - Closed - [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

von Taeron am 13.06.2014 11:05

Ich möchte sehr gerne mitspielen! Die Idee zu meinem Charakter wäre ein Magier aus Belhanka, der erfahren hat, dass sein Cousin (ein fahrender Barde) aus unergründlichen Gründen (^^) verschwunden ist.

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: - Closed - [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

von Pipo am 13.06.2014 11:27

Ich würde sehr gern mitspielen, nur gerade jetzt im Sommer kann ich arbeits-/zeittechnisch leider keine 100%igen Zusagen machen...

Wuff

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: - Closed - [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

von dain am 13.06.2014 13:28

Na grade unter den DSA5 würde ich natürlich gerne mit machen und hätte auch zeit. Meine liebste Idee wäre einen Zwergenberserker, den ich immer mehr mit hintergrund fülle. Könnte mir aber auch je nach gruppe was anderes wählen, bevorzuge aber ganz klar die kampflastigen Chars.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum