Abgefuckt - der Dreckslaune thread
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 148 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von TheDanTipp am 07.01.2014 10:36Letzter Tag meiner Ferien und mein beschissener Körper denkt sich Krank zu werden -.- Livestream, auf den ich mich gefreut habe, fällt deswegen Flach. Ich hasse meinen Körper
von TheDanTipp am 07.01.2014 10:56Nun sitz ich am Handy weil mein scheiß PC den Geist aufgegeben hat...ein super tag
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 07.01.2014 12:07Hatten keine Big Tasty mehr bei McDonalds.
von koali am 07.01.2014 14:36Gleich ne doofe unnötige PC Schulung von der Arbeit her...
GOTT werde ich mich langeweilen!...
von Hexxchen am 09.01.2014 19:45Es nervt mich, wenn man sich nicht auf einer vernünftigen Ebene unterhalten kann und von oben herab auf Personen einredet.
von koali am 09.01.2014 19:54Ich fühle mit dir...
Das nerft mich auch ständig!
Außerdem nerfte mich heute die Arbeit...
War ein Grummelkoalatag...
Und ich hab meinen Shcreibtisch aufgeräumt und finde nun nix wieder... GOTT wer hat diese Ordnung erfunden... schrecklich!
von Hexxchen am 10.01.2014 20:07Ahhh jetzt sitze ich 2h im McDoof, verpasse meine Verabredung und komme mit etwas Pech ueberhaupt nicht nach Hause!
Warum?
Weil so ein rücksichtsloses Arsch sich vor den Zug geschmissen hat!
Warum zur Hölle bringt man sich auf die Art um?!
Man traumatisiert einen Zugfahrer, traumatisiert Passanten und Passagiere, schadet der Bahn und nervt unzählige Leute!!!
Diese feigen ¥§€^[»¡€!!!, die es nicht schaffen ihr Leben zu regeln oder sich wenigstens(das mag hart klingen) selbst aus dem Weg räumen.
Vor den Zug hüpfen ist eine der schlimmsten Arten sich umzubringen. Mindestens für Zeugen und Angehörige.
Und den armen Kerlen von der Feuerwehr bleibt für den letzten Schliff bei den Reinigungsarbeiten nur der Wasserschlauch...
Edit: Es waren im Übrigen 2 rücksichtslose Deppen, die es geschafft haben sich vor einen ICE zu manövrieren. Züge fuhren 6 Stunden nach dem "Unfall" wieder...
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 11.01.2014 13:11Vielleicht hatten diese 2 Deppen arge Probleme mit ihrem Leben und wollten durch ihre Tat noch einmal auf sich aufmerksam machen - wer weiß.
von BloodyAngel am 12.01.2014 19:50Wieso gehen Wochenende eigentlich immer so schnell rum??? :(
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 13.01.2014 23:44Weil Zeit relativ ist. Wie erklärte es Einstein damals einem Reporter, der ihn fragte ob er ihm die Relativitätstheorie erklären könne, so dass auch er es verstehen würde.
Einstein sagte zu ihm: "Setzen sie sich 1 Minute lang auf eine heiße Herdplatte und danach verbringen sie 1 Minute mit einer schönen Frau."
:-D