Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 18.01.2014 12:39

3 tage arbeit an meinem ironman helm mit einer halben stunden glasphaser und harz arbeit zerstört. 
wuhu alles von forn.. und beim torso wohl auch.. nochmal 2 wochen zusätzliche arbeit.
das sind die momente in denen ich mich ernsthaft frage was ich eigentlich kann. und dann zu dem schluss komme, dass die antwort wohl ein überlegtes und beherztes "Nichts." ist. 

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Raal am 18.01.2014 14:42

Star Trek Filme sind längst auf dem Niveao von Steven Segal Filmen mit besserem CGI angekommen und George Lucas hat sein Lebenswerk an die Mickey-Mouse-Marken-Melke verkauft. Wer glaubt am Ende von mieser Qualität überrascht zu werden hat den Schuss nicht gehört. Da hilft nur eins, den Trend der 100% Unterhaltung ohne Inhalt an sich vorbei gehen zu lassen. Auf die Weise stumpft man wenigstens nicht geistig ab

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 20.01.2014 12:07

Heute sind meine Gedanken ganz woanders:

http://www.lvz-online.de/nachrichten/brennpunkte/japan-toetet-wieder-delfine/r-brennpunkte-b-411849.html


 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 20.01.2014 13:04

Ach ja die Japaner,
Da bin ich umso motivierter für meinen Sprachkurs zu lernen. ^^


Ich komm nicht vorran!
Momentan arbeite ich mehr als ich normalerweise würde und habe eine Abgabe im Nacken sitzen, für die ich so unmotiviert bin wie noch nie.
Außerdem mache ich zu viel P&P. Oder ich sollte nur das Arbeiten lassen um Zeit dafür zu haben?^^ 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 20.01.2014 13:53

@Hexxchen punkto Star Trek
Du sprichst mir aus der Seele. Es gibt 10 Star Trek Filme (wobei der 10. schon fragwürdig ist). An Star Wars sind auch nur die 3 echten Filme wirklich cool (und das RPG natürlich). Habe gestern eine Folge mehr oder weniger unfreiwillig eine Folge Clone Wars gesehen,... au au au

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 20.01.2014 19:29

Blitzeis in Berlin, kalt, Regen et cetera. Dreimal fast auf die Fresse mein engelsgleiches Antlitz gefallen, unschön.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DaObaWAAAGHBoss am 20.01.2014 19:32

Was auch unschön is, is die Sch**** 6 in Mathe, die ich heute abgestaubt habe... grrrr

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 20.01.2014 22:48

Mach dir nichts drauß,... Hartz IV regelt ... ne mal im ernst ne 6 in Mathe geht gar nicht. An deinem Alter erkenne ich, dass es sich noch nicht um höhere Mathematik gehandelt haben kann. 

Setz dich auf deinen Hintern und lern den Kram, du wirst es nicht bereuen. Außerdem wird dich das jedesmal zu Fall bringen, wenn du dich für einen Job bewirbst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2014 22:49.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 20.01.2014 23:26

Also die orkische Lösung wäre ja deinen Lehrer zu moschen , aber ich rate doch eher zu Fleischwursts Lösung, auch wenn Lernen natürlich eher unschön ist und die Dreckslaune fördert. Aber Sitzenbleiben ist auch nicht launefördernd, daher. Sie es positiv, du kannst nur beser werden. In siesem Sinne viel Erfolg bei deinem Waaargh gegen das Mathebuch!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 20.01.2014 23:48

Ein Tipp noch, benutze youtube, hier gibt es unzählige Videos, die den Krempel erklären und wenn das gar nicht fruchtet hol dir Hilfe. Allerdings nicht von deinem Lehrer, der plappert nur gut abgehangens Wissen nach. ^^

Ich weiß für den Spruch wirst du mich hassen, weil ich es auch immer gehasst habe, aber lerne den Kram täglich, bis du von der Note runter bist. Denn wenn du das täglich machst, dann hast du pro Tag nur ein Problem und nicht ein Tag vor der Klausur 100.  Divide_et_impera

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2014 23:51.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum