Abgefuckt - der Dreckslaune thread
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 148 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von FrankVoigt am 31.01.2014 17:29Das wäre wenigstens mal eine Erklärung. Widerliche Biester.
Ich wollte das Wohnmobil nehmen, da der gute Padras doch so viele Viecher in der Wohnung hat und bei meinem Asthma ist das nicht ganz so prickeld. Ausserdem... Geld.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
von Taeron am 31.01.2014 17:38Sitze grad in einem mir unbekannten Ort, vor einem PC in einer Bücherei und warte darauf, dass sich jemand bekanntes hier vorbeimogelt... nicht sehr schön!
von SirPadras am 31.01.2014 17:40Linie 21, 22 oder R41
Bussteig 1
Haltestelle Weingarten aussteigen
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von MaxMonster1 am 31.01.2014 17:55Die Zusammenkünfte der Nerdpoler scheinen allgemein unter einem schlechten Stern zu stehen... :(
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von koali am 31.01.2014 18:07WOAS kein Frank...?
Dickes Schnief Schnüff...
MENPOENO...
Dreckslaune!
von Taeron am 02.02.2014 19:05@ MaxMonster,
nö, ich Dummkopf hatte vor lauter Aufregung schlicht und ergreifend vergessen nach der Adresse vom Anwesen zu fragen.
von Hexxchen am 02.02.2014 19:38Bin heute weils auf der Arbeit stressig war ständig ohne Jacke ins Gefrierhaus gerannt. Nun läuft die Nase.
Ich hab keinen Bock auf ne Erkältung nur, weil die Amis hier Kuchen zu ihrem Superbowl haben wollen...
von Daemonar am 03.02.2014 07:26Juhu Job fürn Arsch und somit Studium fürn Arsch.
Ich brauch ne Zeitmaschine um Murphy zu töten
von MaxMonster1 am 03.02.2014 07:52Wenns der Murphy mit seinem dreckigen Gesetz is, dann musst dich gedulden, bei dem stehen se schon Schlange...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele