Abgefuckt - der Dreckslaune thread
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 148 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Daemonar am 03.02.2014 08:31ja ich befürchte, dass selbst das mir vergönnt sein wird
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 03.02.2014 12:05Man studiert auch keine Laberwissenschaft.
von Daemonar am 03.02.2014 12:33Seit wann ist Informatik mit Schwerpunkt Softwareentwicklung ne Laberwissenschaft ;)
(Vorteil TH im vergleich UNI alles etwas praktischer)
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 03.02.2014 22:09dann sei doch froh, ist doch ein toller Berufszweig - es werden doch viele Fachkräfte dort gesucht.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 03.02.2014 22:53Splittermond ist noch nicht erschienen ... ich hätte den Weltenband am 15.1.2014 erwartet.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 03.02.2014 22:58Ein Spitzenbeamter (Udo Wedekind - Thürigens Leiter für Artenschutz) ... fährt mal in den Urlaub und knallt nen Elefanten ab.
von Gerowinger am 04.02.2014 07:55Hab am Sonntag Abend bei aliceschwarzer.de einen Gästebucheintrag gemacht. Wie ich meine nicht beleidigend, doch sehr wohl kritisch, nachdem die Vorschreiberlinge alle so überrtrieben pro waren.
Ist nur nie aufgetaucht ...
The God Machine ist schon längst am Laufen ...
Einstein
von koali am 04.02.2014 14:31Bis Ende der Woche Krankgeschrieben... fühl mich hundeelend... und hab heute 4,5 Stunden beim Artzt gessessen... BÖHH... das ganze am Donnerstag nochmal...
von EinfachNurA am 04.02.2014 14:41Na dann gute Besserung!
Dreckswinter, Erkältungszeit, am WE auch Pfleger gespielt mit vollem Programm für die zu pflegende Dame. Husten, Schnupfen, Kopfschmerz, Halsschmerz, Rückensmerzen und Magen-Darm. Da kommt Freude auf.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 04.02.2014 15:13Um meine Kollegin zu zitieren "Mein mann war am Wochenende so krank, da war nicht mal ein ganz kleines Bümschen drin..." ^^
Ich bin auch krank. Aber ich genieße es damit einen freibrief zu haben mein Schalfdefizit abbauen zu können. Dumemrweise wartet auf mich noch ne Steuererklärung um eine Kontopfändung zu vermeiden und ich müsste mal mit meinem rechten Forderreifen in die Werkstatt