Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kerubael

41, Männlich

Beiträge: 25

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Kerubael am 09.06.2014 08:48

Die Nacht erst um 2 ins Bett und dann klingelt, an einem freien Tag(!), um 6 Uhr der Wecker, weil der Nachwuchs dran herumgespielt hat ...
Nach Kaffee Nr. 4, habe ich gerade so die Schwelle von Schlaf zu Wachsein überschritten ...

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 09.06.2014 11:24

Hättest wie ich einfach durchmachen sollen. Wir haben uns bei Sonnenaufgang dann töten lassen. Nach erfolgreichem Auftrag.

Naja Kinder plus Wecker ist gefährlich. Aber lieber so als zu spät klingeln. 

Antworten

Kerubael

41, Männlich

Beiträge: 25

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Kerubael am 09.06.2014 11:44

Überlege ich mir dann für das nächste mal
Was ich mitbekommen habe, sah ja schon recht kurzweilig aus, auch wenn man keinen Char meiner favorisierten Fraktion spielen kann: Dark Eldar

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 09.06.2014 12:08

ich hab ohrweh (singular, da nur rechts) das erste mal in meinem leben.
ohrentropfen sind widerlich. vorallem wenn sie langsam wieder rauslaufen.

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 09.06.2014 12:22

Ne Dark Eldar sind da eher schwer.^^
Aber was is mit Orksen? 

Antworten

Kerubael

41, Männlich

Beiträge: 25

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Kerubael am 09.06.2014 12:47

Grünzeugs ist immer eine passende Alternative ... sollte sich die Gelegenheit nochmal bieten, werde ich schon was finden.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 09.06.2014 19:05

Drecks Wetter,... Wie ich Hitze hasse und dazu Wetterumschwünge, Gewitter, Sturm, Hagel ... Sonnenschein... das gibt mega Migräne...
AUA... AUA... so friste ich meinen Feiertag im abgedunkelten Raum.... :( und muss meine DSA Gruppe ausfallen lassen... :(


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2014 21:02.

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von FrankVoigt am 09.06.2014 19:47

Ich hör dich, mein Freund.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Taeron am 09.06.2014 20:31

Kann jemand mal diese Hitze austellen?

Mir geht es genauso wie dir Koali!

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 09.06.2014 20:46

mittwoch schau ich mir das mal an und machs dann aus. hoffe bis dahin reichts euch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum