Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Gerowinger am 12.09.2014 11:43

Genau, Bahn!

Max Liebermann, dieser exzentrische, skurrile, schräge, die Provokation liebende und doch auf eine besondere Weise liebenswerte Mensch.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2014 11:45.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 12.09.2014 12:31

Troll Regel Nr. 11: Trolle nicht die Community, die dir am Herzen hängt.

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 12.09.2014 12:41

@Gerowinger

Hätte ja manchmal auch einfach sein böses Maul halten können ... kann er aber nicht

Leider wahr. Kamels Trollerei ging wohl jedem hier mal mehr mal weniger auf die Nerven, aber, zumindest für mich, war es, als Zara, im Gegensatz zur Horrnsohn-Zeit, nie unerträglicher Scheiß.

@Umbreon:
Das verstehe ich und wenn ihr als Admins Kamels Verhalten als Vertrauensbruch und bannwürdig anseht, ist das so und auch euer gutes Recht, es ist schießlich euer Forum. Einige Nutzer, halten das vielleicht für übertrieben, aber das ändert nichts daran, das Kamel jetzt weg ist und bleibt.

Zweitaccounts sind der in der Tat unnötig und dienen natürlich nur der Trollerei. Dafür gucke ich das Kamel auch böse an, denn das ist nervig und sinn- sowie zwecklos.

Also liebes Kamel, falls du das hier überhaupt liest:
Mach weiter reudige Videos, biete Spielrunden an und erfreue uns mit deinem Youtubeinhalt. Hier auf dem Pol musst du schließlich nichts schreiben, denn Mitspieler findest du sicher auch über Skyp oder Youtube genug.

"Das Land war wüst und leer, Staub und Asche wehten in der turbulenten Luft umher, die ein eiskalter Wind über die bröckelnden ruinen hinweg auf die Ebene trug. Die Welt hatte sich verändert, ob zum Besseren oder Schlechteteren wird sich zeigen, aber wir kämfpen ums Überleben in dieser Zeit aus Chaos und Schemrz.

Dies ist das Zeitalter der Postkamelypse..."

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 12.09.2014 12:45

zuerst der tod von doctor axel stoll, dann das Fappening und jetzt die Postkamelypse... ich spühre eine große verschwörung anrollen.
 

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Starbuck am 12.09.2014 13:18

Ich denke was hier sehr geholfen hätte wären umfassendere Nutzungsbestimmungen, aus denen etwas klarer hervor geht, was genau erlaubt ist und was nicht. In den bisherigen ist es noch alles sehr oberflächlich verallgemeinert und es fehlen auch wichtige Punkte.

Wie viele Accounts man haben darf steht dort zum Beispiel nicht drin. Da ist es folglich auch nicht korrekt dem Kamel das anzukreiden.

Das ist ein wichtiger Punkt warum viele so empört sind, denke ich. Es geht nicht um das Kamel und den zugegebener Weise zumindest als schwierig einzustufenden Post. Es geht um die Willkür mit der die Admins hier handeln.

Deshalb kann ich euch (den Admins) nur raten, die Forenregeln zu überarbeiten und zu konkretisieren, dann habt ihr was in der Hand, worauf ihr verweisen könnt und erntet nicht so einen shitstorm.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 12.09.2014 13:38

Back to Topic... dies ist kein "Ich gebe den Admis Ratschläge Thread", dafür gibt es eigene Berteiche im Forum UND die PM Möglichkeit.
Wer mit uns über das Aus des Kamels diskutieren will hat die Möglichkeit uns über die PM Funktion zu erreichen.

Starbuck hat in der Sache (Härtere Bestimmungen) recht, es ist maga traurig und fuckt mich schon ein wenig ab, dass sich diese Community nicht in der Lage sieht ohne strenge Regeln zu funktionieren.
So be it... in den nächsten Wochen wird es einiges an Änderungen geben.
Als Shitstorm kann ich das hier allerdings nicht bezeichnen?




Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2014 13:39.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von SirPadras am 12.09.2014 13:48

Die Community an sich funktioniert ohne schärfere Regeln, manche hier sind einfach zu empfindlich.

Warum dürfen keine öffentlichen Ratschläge gegeben werden? Angst, dass vl etwas gutes vorgeschlagen wird?

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 12.09.2014 14:09

Letzte Ermahnung... hier wieder zum Thema zurückzukehren.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von SirPadras am 12.09.2014 14:14

Und das Thema ist?
Dreckslaune, korrekt.
Also bin ich genau beim Thema.
Werde ich jetzt ermahnt, weil ich im richtigen thread etwas zum Thema schreibe? Wird es jetzt noch willkürlicher?

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Meister_Bini am 12.09.2014 14:16

es ist 14 uhr. ich war hier seit 2 wochen nciht mehr online (mich zu meiner schande gestehen), muss mir jetzt diskussionen über so einen mist wie "tittenbonus" reden (samma wo bin ich hier denn gelandet) und darf feststellen, dass in der community, die ich allen mit den worten " da wird aufeinander acht gegeben und vorallem darauf geachtet, dass wenn wer sich angegriffen fühlt auch gehandelt wird" anpreise, für menschen, die sich wegen einem user so gestört fühlen, dass sie sich dazu entscheiden zu gehen nur die worte "auf die kann ich eh verzichten" übrig hat. mein tag ist gelaufen.
alder, das macht mich traurig.
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum