Abgefuckt - der Dreckslaune thread
Erste Seite | « | 1 ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 ... 148 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 13.12.2014 17:30Wie motiviert man sich wieder für ein Setting und Regelwerk, dass man jetzt schon längere Zeit spielt und eigentlich sehr gerne vor den Augen seiner Spieler weiter ausbreiten möchte....?
@Free Umbreon Kampagne
Schöne Sache. Das ging ja fix! Wünsche schönen Feierabend, Umbreon! Ich darf in etwa ner Stunde dann anfangen bis heut Nacht zu arbeiten.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von beru2691 am 13.12.2014 17:39Der Sychron-Herrenhäkelclub Castrop-Rauxel e.V. war sogar hier in Dortmund - Mengede zu hören ging dann aber ann doch unter dem traurig-schaurigen Geheule der BVB-Fans unter
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
von Reg_Jackson am 13.12.2014 17:52@ Umbreon: Schönen Feierabend, dann kam unser Kampagnenbeitrag ja etwas spät xD
https://www.youtube.com/watch?v=MKw8W9IXmEg&feature=youtu.be
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
von Newman1987 am 13.12.2014 22:50doch mehr aus castrop und umgebung am Pol als ich gedacht habe. schön zu sehen. Und thema geheule aus dortmund, halb castrop weint auch^^
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
von beru2691 am 14.12.2014 12:50ist nur die frage ob wegen den blauen oder den gelben ^^^ grund zum heulen haben beide
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
von Newman1987 am 14.12.2014 15:09@beru ne schon die gelben, die andere hälfte von castrop ist aber blau
von Tehral am 16.12.2014 08:28Wuhu gestern Abend kurz noch in der Stadt und heute wache ich krank auf -.-
Und jetzt bin ich auf der Arbeit...
von Athair am 17.12.2014 03:52... halb krank, sollte eine schriftliche Arbeit schreiben, sonst wäre eigentlich auch viel zu tun ... und Weihnachten befindet sich schon auf der Zielgeraden.
Wenns nach mir ginge wäre Heiligabend in 4-6 Wochen.
von Newman1987 am 18.12.2014 13:17jetzt nach nem gebrochenen fuß noch ein gerstenkorn am auge :( Ist das nervig
von Dioxin am 20.12.2014 07:55Guten Morgen Schlaflosigkeit.
aka Blumenhasser