Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vince-Fortune

51, Männlich

Beiträge: 56

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Vince-Fortune am 29.03.2015 21:36

:/ Stimm ich Dir zu...ich lieg auch immer noch flach! ';..;'

vince-blog-icon.jpg  vince-tube-icon.jpg

Antworten

Tojo

27, Männlich

Beiträge: 109

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Tojo am 30.03.2015 18:18

Mal abgesehen davon dass gerade nachdem ich wieder gesund bin von den terminen her plötzlich irgendwie nichts klappt und alles doppelt und dreifach belegt ist, habe ich es jetzt scheinbar auchnoch geschafft mir mein Windows und/oder die zugehörige festplatte zu zerschießen.

Keine Ahnung wie, ein Spiel ist gecrasht, bluescreen, war was wegen der Festplatte aber ich genie habs nicht notiert. Seit dem geht nichts mehr wie es soll, hälfte der Programme lässt sich nich starten bzw hängt sich beim starten auf, die andere Hälfte schmiert ständig ab. Von Firefox & Skype über Analyse-Programme und irgendwelche Launcher/Updater bis hin zur einfachen Bilder-Vorschau von windows.

Nichts geht und da ich plötzlich anstatt 15 45gb auf meiner C-Partition frei hab, hab ich auch das dumpfe Gefühl das IRGENDWAS fehlt. Auch wenn ich mir nicht 100% sich bin was. Gefühlt überall ein bisschen.
Wiederherstellen bekomm ich aber auch nicht hin da ich die entsprechenden Programme noch nicht drauf hatte und Installieren ja aus unerfindlichen Gründen nicht klappt.

Ich habs bis jetzt eigentlich immer hinbekommen meinen Computer zu fixen aber das hier kotzt mich schonwieder alles an und natürlich genau zu einer Zeit wo man den Unfug NICHT gebrauchen kann. Ich hab gerade so schon genug Stress. Und dann hab ich auchnoch ausnahmsweise mal keine ahnung woran genau es jetzt liegt. Es sind einfach zu viele Probleme auf einmal und während ich hier sitze und versuch zu denken meint meine scheiß Katze wieder Attention-whore spielen zu müssen Könnt ihr euch vorstellen wie unglaublich BELASTEND ein Kater ist der meint eine Stunde lang am Stück ohrenbetäubend rumheulen zu müssen? Irgendwann werf ich den Monitor...

Im schlimmsten fall darf ich vieleicht sogar nich Windows neu draufspielen und dank meiner Atemberaubenden Internet-verbindung, die ein wahres Aushängeschild des High-Speed-Internets ist, wird es wahrscheinlich auch nur 1-2 Wochen dauern bis mein Computer dann wieder in etwa den jetzigen Stand erreicht hat. Und der macht natürlich Nacht-schichten ^^

Oh da fällt mir ein: Geld für... naja für egal was ist schonmal nicht vorhanden. Für neue Computer-teile erst recht nicht. Wohooo

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Aulucard am 11.04.2015 12:20

Nach dem man schon eine Beschissene erste Spätschicht hatte, da wieder einer der üblichen Verdächtigfen einem unterstellt das man zu spät sei... wo bei man 10 Minuten eher da war und dann diverse Mängel aufgefallen sind, ergo man durch die ganze Firma bis vors Speerlager laufen darf. Nach der Rückkehr in einer Schleuse feststellt, das dort auch diverse Artikelmangelware sind man also den Weg noch einmal gehen darf. Dann rein kommt sich umzieht und man noch während des Vorgangs dumm angemacht wird man wäre zu spät bzw. man hätte ja auch IMMER Gründe dafür.... Der Gedanke, meine Gründe warum ich "zu spät bin" ... du musst eh noch 10 min Warten bis du abstempeln darfst... ist warhscheinlich besser als der für deine Existenz.

Naja mit Wut im Bauch und Heuschnupfen in der Nase auf zur Arbeit -.-

Dann in Ruhe gefrühstückt um dann wieder Festzustelllen das die Post auch Jiob heißen könnte.
Es scheint so als wäre manche behörde einfach nicht im Stande Ordungsgemäß zu arbeiten... zwei Briefe vom September und November scheinen garnicht den Weg zum Beamten gefunden zu haben und im Anschreiben wird wieder nach Dingen gefragt, wo ich erneut und zum wiederholten mahle sagen muss.... Schaut mal in eure Akten da steht des doch 10000 mal drin

So mit bleit mir allen anderen ein hoffentliche besseren Start in das "Wochenende" zu wünschen. Ich werde mir auf jeden Fall einen Ochsenpeitsche und Vorschlaghammer kaufen und mich dann als Motivationstrainer für Beamte bewerben oder ein Denkvermögensteierungsprogramm für "besondere" Mitarbeiter ins Leben rufen...

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 12.04.2015 13:40

Der Moment wenn man nach einer Stunde Arbeit mit dem Schoenschreibfueller seine Getraenkekarte aufhaengt, sich aufs bett pflatzt um weiter vorzubereiten und sieht, dass ein h im namen des Nachtclubs fehlt....

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 12.04.2015 14:03

Dann isses eben der NACTCLUB. Was ist so schlimm daran?
Rechtschreibfehler sind in Getränkekarten doch normal. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2015 14:03.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 12.04.2015 16:52

Nicht bei Tremere.

Antworten

Duki

32, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Duki am 13.04.2015 10:21

Mal ganz davon abgesehen, dass Zuhause rumhängen auf Dauer langweilig ist...(wenn man keinen Job hat, kann man dagegen nicht soviel tun) mit einer Maßnahme vom Amt wollte ich das nicht ändern. Vor allem wollte ich die nicht ZWEImal machen -.-
Immerhin darf ich am PC machen was ich will, aber das hilft mir auch nicht weiter...
Haben es meine Freunde geschafft, mich für P&P und irgendwie auch fürs Larp zu begeistern, habe ich doch bloß einen Vampire Char, der genau einen Nachmittag gespielt wurde (mit vielen Lachern der anderen, weil es DAS Küken schlechthin ist) und einige Konzepte, die ich wieder mal nicht umgesetzt bekomme.
Meine Laune ist dementsprechend passend zum Titel dieses Threads...
*in die Ecke setz, Kissen nehm und reinschrei*

Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Antworten

VincentShine

36, Männlich

Beiträge: 224

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von VincentShine am 13.04.2015 10:43

Ich fühle mit dir..
bin schon seit einiger Zeit ohne Job (was scheiße ist) und hab ebenso genug Ideen und Konzepte für Charaktere aber dann wenn ich Zeit hab, hat sonst keiner Zeit :S

Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Lyoner am 13.04.2015 10:44

Stell dich deinen Problemen. Zu Hause abstrahlen bringt nichts. Entweder du schreibst Bewerbungen, damit du irgendwann einen Job bekommst oder du bildest die entsprechend weiter, damit du interessanter wirst für ein Unternehmen.

Rollenspiel ist jedenfalls nicht die Lösung. 

Antworten

Duki

32, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Duki am 13.04.2015 11:10

Danke Vincent^^
@Lyoner: Klar, Rollenspiel ist keine Lösung, aber mehr wie Bewerbungen schreiben kann ich nicht tun, da ich bereits das Abitur habe und somit eine weitere Schulbildung nicht möglich ist(was den Herrn vom Jobcenter auch öfters stört, da er mich nicht mal eben in irgendwelche Kurse abschieben kann) Ich suche seit ich die Schule vor 4 Jahren verlassen habe eine Ausbildung, bisher eben ohne Erfolg und das steigert meine Laune auch nicht gerade. Vor allem, wenn man oft genug zu hören bekommt, man wäre überqualifiziert und die Absage läge ja gar nicht an einem selbst, man habe als Bewerber eigentlich nichts falsch gemacht (Ich habe mir angwöhnt, Standardabsagen nicht mehr hinzunehmen und bei den Unternehmen nachzufragen, woran es denn gelegen hat, damit ich besser werden kann)-.-

Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum