Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 13.05.2015 20:44

Weißt, mir würde auch ein Vindicator reichen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von RobCapa am 13.05.2015 20:55

Baneblade! Wenn schon denn schon!

@Düz: Obacht, kann sein das es in Deutschland illegal ist oder eben nicht als beweis herhält.

Just my 2 cent ;)

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Orakel am 14.05.2015 10:21

@Düz: Obacht, kann sein das es in Deutschland illegal ist oder eben nicht als beweis herhält.

Nicht: Kann sein. Ist so.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 14.05.2015 10:28

Gut, dann ramm ich den nächsten Affen der sowas macht einfach direkt von der Straße, mein Auto verträgts... Solche Säcke machen mich einfach so derb sauer, weil se denken sie können sich alles erlauben und ich wüsste nicht, wie ich so Leuten beikommen könnte.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von beru2691 am 14.05.2015 11:57

GTA-LARP Sag ich nur. Beim ein oder anderen Radfahrer d3nk ich mir auch manchmal "Ein Königreich für nen Stock in die Speichen" ^^^
Die d3nken manchmal auch sie wäreb die Herrscher des Geheegs  

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von RobCapa am 14.05.2015 13:42

Nicht: Kann sein. Ist so.

Bin leider mit der deutschen Rechtslage in solchen Sachen nicht so firm, in Österreich ist es definitiv so.

@Düz: voll verständlich, wär gestern doch fast von einem Radfahrer zusammengeführt worden...gut bei meinem Gewicht/Körperbau zieht der eh den kürzeren ;)

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Lyoner am 16.05.2015 21:04

Heute war ein Brief in meinem Postkasten, 

also der an meinem Haus nicht Mail oder so.

Lieber Herr Lyoner! Überweisen sie endlich ihre 200€ Steuern für ihre Protzkarre. Sollten sie nicht sofort überweisen, dann werden wir agro und stecken sie ins Gefängnis zu den anderen kriminellen Husos.

Jetzt darf ich am Monatg da so einen Mrs. Choksondik Verschnitt anrufen und fragen warum diese Penner mich mit einer Mahnung belästigen, obwohl ich eine Einzugsermächtigung erteilt habe. Ich habe natürlich sofort meine Zeche per Überweisung beglichen, wie es sich für einen ordentlichen Staatsbürger gehört.

 

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von LokisWeib am 17.05.2015 19:52

So, zum, soweit ich mich erinnere, allerersten Mal benutze ich jetzt mal diesen Thread hier. Denn, ernsthaft, jetzt habe ich mich bereits ein Jahr auf die RPC dieses Jahr gefreut, und dann muss ich am Freitag so intensiv "mit Jörg telefonieren", dass ich Samstag und Sonntag zu nichts zu gebrauchen bin außer zu: "Mami, darf ich noch ein Paket Salzstangen haben, bitte?"  =/

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von beru2691 am 17.05.2015 19:59

ohje manchmaö ist das l3ben einfach zum k...

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 18.05.2015 20:34

Bahnstreik. Ab Mittwoch zwei Uhr geht wieder Nichts. Toll!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum