Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Avon am 15.12.2015 20:41

Erata von DSA5 geladen - bekomme auf Grund der sehr vielen Änderungen mal wieder das Gefühl, dass die Autoren das was sie da zusammen- geschrieben gefrickelt haben nicht einmal gelesen haben bevor es auf den Markt geworfen wurde.

Ich hoffe echt, dass das Goldene Kamel doch noch irgendwann im Lotto gewinnt und den Sack für immer zu macht und sich draufsetzt und jedem der die Tante DSA vergewaltigen will den Mittelfinger zeigt.

Naja andere Verlage haben auch schöne Systeme. 

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von PurpleTentacle am 21.12.2015 16:33

"Durchgeblättert Erben" tuen Dinge die mich kotzen lassen.
War der richtige Zeitpunkt um damit aufzuhören...

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Avon am 22.12.2015 09:35

:-D


Oder wegen dem?


Ich spare mir eine Bewertung von dem Ganzen, dass gibt nur wieder ärger. Jeder feiert halt seinen Scheiß.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2015 09:47.

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MeisterUmbreon am 29.12.2015 02:14

RIP Großmeister Lemmy! 
*ACE OF SPADES auf volle Möhre aufdreht*


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von ManuFS am 29.12.2015 03:31



Er sagte ja schon, er will nicht ewig leben... aber dann trifft es einen doch. :(
*fetten Bass-Seiten Salut aufzieh* Jetzt rockt der Himmel deutlich bassiger. 

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 29.12.2015 09:04

Der Killmaster ist in eine andere Spähre planiert. Ruhe in Frieden! 
Ein Kumpel und ich werden heute Abend unsere Bässe über die große Veranstaltungsanlage in unserer Festung scheppern lassen. Das werden Salutschüsse. *Motörhead auf die Ohren pack*

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2015 10:53.

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Avon am 29.12.2015 11:14

70 ist ein gutes Alter, wenn man jeden Tag lebt als wäre es der letzte. 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 06.01.2016 10:54

Ich bin krank wie schon lange nicht mehr in meinem Leben. Krieg seit Tagen keinen Schlaf. Mein Hals und meine Brust tut vom vielen Husten weh. Ich kann inzwischen schon seid Tagen nicht mehr reden... höchstes flüstern is drin.

Ich hasse Bronchialkrankheiten, als Asthmathiker immer doppelt scheiße aber diesmal ist es wirklich kacke...
Zumal ich eigentlich Urlaub habe. GRRRR....


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2016 10:55.

MulCra

45, Männlich

Beiträge: 72

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MulCra am 06.01.2016 11:01

Murphys Law !
Haste Urlaub biste krank. Geht mir auch fast immer so.
In jedem Fall eine gute Besserung und da ich meine Daumen heute
nicht so häufig brauche kann ich sie dir sogar drücken.

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Tsu am 06.01.2016 12:22

Ich bin krank wie schon lange nicht mehr in meinem Leben

Gute Besserung!

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum