Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  127  |  128  |  129  |  130  |  131  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 06.01.2016 12:39

von mir auch, ich kanns dir gut nachfühlen, sowas is echt nicht gut

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von beru2691 am 06.01.2016 13:55

Auch bävon mir gute Besserung *Eukalytusbonbons rüberreich* Aber nicht die Artgenossen töten bzw. das Weibchen ^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 11.01.2016 08:34

So, David Bowie ist jetzt auch gestorben... :(

geht das jetzt so weiter, oder was?

Sauerei... :( 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 11.01.2016 09:23

Sooo, dann werd ich nun also auch auf den Markt geworfen. Tamanous laesst gruessen!
 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 11.01.2016 09:41

@MaxMonster1:
Ja, leider, denn die Leute werden alle nicht jünger oder gesunder. Nicht schön, aber nicht zu ändern, außer jeamnd entwickelt endlich ein Unsterblichkeitsserum.

@Azradamus:
Ähm, Organhandel? Ich bin verwirrt.
Falls du ernsthaft in der hinsicht krank bist, auf jeden Fall gute Beserungen und alles Gute!

Zum Thema:
Montag!

Liebe Grüße
EinfachNurA

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von ManuFS am 11.01.2016 11:57

Erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub. 'nuff said.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 14.01.2016 14:30

Und heute ist mit 69 Jahren Alan Rickman an Krebs gestorben. Bekannt als Hans Gruber, der Sherriff von Nottingham, Severus Snape und viele andere Rollen. 

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 14.01.2016 17:14

@ Alan Rickman:
"Bei Graptas Hammer! Du wirst gerächt werden!"

@ Azra:
Für mich klang das "auf den Markt geworfen" eher wie: 2Ich bin single." 

Antworten

Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Schneeflocke am 14.01.2016 18:13

Ja das mit Alan Rickman ist verdammt sch****
und das Jahr ist nicht mal drei Wochen alt. Kann es sein das da irgendwie der Wurm drin ist?

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

Thali

35, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Thali am 14.01.2016 18:16

Naja Flocke, wie sagte deine Bekannte?: Gott wird langsam langweilig da oben...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  127  |  128  |  129  |  130  |  131  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum