Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Taeron am 14.01.2016 19:11

Wie? Ich dachte, er hätte bereits ein neues Singleplayer-Game gestartet!

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 16.01.2016 00:33

Krankenhaus ist aetzend.
Naja, ein Organ weniger - Braucht der moderne  Mann ja nicht mehr.

@Spekulatius
Was ihr immer fuer Ideen habt. O.o


und ich kann nicht schlafen... 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2016 00:35.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DerSonntagsHeld am 16.01.2016 14:27

Blinddarm oder Mandeln?

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 16.01.2016 15:36

Oder Niere! Sei nich immer so kryptisch Azra....


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Backfish am 16.01.2016 16:58

Azra, ich wünsche dir gute Besserung und Genesungswünsche.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 17.01.2016 19:58

Aller guten Dinge sind drei!
Also, noch ein Versuch gestartet, das Hoerbuch zu bekommen.

1. Versuch: falsche Ware
2. Versuch: Verkaeufer storniert, weil es nimmer im Sortiment hat.

Fachhandel? Fehlanzeige...

Wird doch nicht so schwer sein, wieder an ne gute Dosis "Sex fuer die Ohren" zu kommen... >.< 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 19.01.2016 07:51

Und es geht weiter...
Gestern ist Glenn Frey, Sänger und Gitarrist von den Eagles, gestorben...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2016 07:54.

Duki

32, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Duki am 22.01.2016 00:07

Die Welt ist gegen mich, definitiv -.- 
Seit zwei Wochen kämpfe ich mit einer Sehnerventzündung, welche dafür sorgt das ich auf dem linken Auge fast blind bin (hell und dunkel unterscheiden geht noch) und ich fast ständig Kopfschmerzen habe. Letztere sind seit heute endlich weg und ich habe festgestellt, dass ich eine Menge nachzuholen habe,  denn dank der Entzündung hatte ich absolutes PC-Verbot, der blanke Horror! Aber ab morgen ist mir das jetzt endgültig egal, noch länger ohne PC und ich werde wahnsinnig! (Ich schreib hier grade auf dem Tablet....) 

Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von beru2691 am 22.01.2016 06:22

oO gar nicht gut. wünsch dir gute Besserung! 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 22.01.2016 08:00

Ohje du Arme, das klingt ja richtig fies. Aber solltest vllt lieber auf den Rat deines Arztes hören. ich hatte jetzt 52 Tage kein Internet und somit PC. Wir Menschen sind leidensfähier als wir glauben. Wünsche dir aber eine gute Besserung

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum