Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  133  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 03.02.2016 18:10

"Abgefuckt" würde ich das jetzt zwar nicht nennen, aber egal, in die Frifrafreude passt es wohl auch nicht...


//Selbstreflexionsmodus on//

Rundenresumee:
Altgedientes Setting und für mich die ewig selben Probleme (regelseits). Wenn dann selbst die Frischzellenkur nix wirkt.
Also doch wieder auf anderes Regelsystem umsteigen und da für den Spielspaß vollends bleiben?
Gnäh...
Ewig-gestriges Gemaule. Das bringt doch nix.
Den großen Roten Kringel ignorieren, und mal wieder aktiv nach ner Blauen Runde suchen?  Und dann auf innovative Inspirationen hoffen um dem eigenen Ansatz wieder um neue Betrachtungsweisen zu erweitern?
Oder schieb ich jetzt schon viel zu lange den Posten des Spielbereiters im selben Setting vor mir her?
Gnah...

//Selbstreflexionsmodus off//

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2016 18:11.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DerSonntagsHeld am 03.02.2016 18:20

Welches System soll es denn gewesen sein?

Übrigens, ich als DnD-Verachter, kann bestätigen, daß selbst ich mit meinem verachteten System haben kann. Allerdings muß dann auch alles stimmen und der Spielleiter sehr, sehr entpsannt und flexibel sein ... und das ist bei DnD doch eher ungewöhnlich. ;) 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 06.02.2016 15:38

Hätte Scion:Hero für 22€ bekommen, aber der Besitzer weiß nicht wie er es für unter 50 Dollar verschickt.
In DE zahl ich 60 Euro...

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 21.02.2016 22:24

Bin ich altmodisch, wenn ich es als unhoeflich empfinde, wenn beim gemeinsamen Brettspielnachmittag ein juengerer Gegenueber die ganze Zeit am Smartphone schreibt?
Und dann meckert, wenn man wie vorher besprochen um 22:15 den Abend beschliesst, weil man am naechsten Morgen frueh raus muss? 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 22.02.2016 19:52

*seufz*
Mit dem EW-Forum, dass mich meine ganze Jugend/Teeniezeit bis weit ins Studium hinein begleitete scheint es mir fast, als sterbe ein Teil meiner Selbst. Meiner Identität. Meiner Vergangenheit.

Aber, vielleicht ist das auch besser so, wenn die alten Geschichten so ruhen bleiben und auf ewig im Vergessen des Äther verschwinden... Und ich sie nicht immer wieder hervorholen, anschauen und neuumgraben kann.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2016 20:08.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DerSonntagsHeld am 22.02.2016 22:20

Was ist denn Dein EW?
Einsamer Wolf? 

Antworten

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von ManuFS am 23.02.2016 08:13

Bin ich altmodisch, wenn ich es als unhoeflich empfinde, wenn beim gemeinsamen Brettspielnachmittag ein juengerer Gegenueber die ganze Zeit am Smartphone schreibt? Und dann meckert, wenn man wie vorher besprochen um 22:15 den Abend beschliesst, weil man am naechsten Morgen frueh raus muss?

Nope, bist du nicht.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 24.02.2016 12:53

Peter Lustig ist tot  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 24.02.2016 13:27

Und jetzt... Einfach mal... abschalten!

Ruhe in Frieden! 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 24.02.2016 16:37

Grml. Mir gehts schlecht und ich hab keinen Schimmer warum...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  133  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum