Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  133  |  134  |  135  |  136  |  137  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Orakel am 08.05.2016 19:24

@Beru Inspiration zum perfektionieren der Technik:

Das spezielle an Pollock war die Tatsache, dass Arm und Auge besonders gut zusammenspielten. Das kriegt man sooo schnell nicht hin.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von beru2691 am 08.05.2016 19:52

@ orakel da hast du wohl recht. aber Übung macht bekanntlich den meister ^^^ und viele künstler wurden zeit ihres lebens bicht al solche erkannt... wer weiss was in 100 oder 200 Jahren für einen echten "Beru"  bezahlt wird? wir werden es wohl nie erfahren

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MeisterUmbreon am 17.05.2016 15:57

GNAAAAAAAAAH !!!

Black Sheep Hostel hat meine Buchung nur von SA auf SO gemacht...
...
Das heißt von FR (RPC Aufbau) bis SA muss ich irgendwo unter ner Brücke schlafen...*

EDITH:
Danke an alle, die mir so spontan für den Freitag eine Unterkunft angeboten haben.
Bei Kaddi und Schneeflocke habe ich jetzt eine Matratze bekommen, danke, danke euch.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2016 19:18.

Thali

35, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Thali am 30.05.2016 08:49

Ich kann verstehen warum manche sagen Arbeiten gehen bringt nur scherereien....

Letzten Monat Kündigung bekommen und den ganzen Monat nicht arbeiten gehen können also kein Einkommen. Alles so wie es soll alles beim Amt abgegeben.
Dann neuen Job bekommen, Vertrag unterschrieben und fange am 06.06. an. Erstes Gehalt am ende Juni. Alle unterlagen direkt beim Amt abegegeben. Soweit alles dufte.
Jetzt Brief bekommen: da keinen Anspruch werden sämtliche Leistungen gestrichen.

Was für mich bedeutet: Für den kompletten Juni kein Geld. Weil: ich bekomme ja im Juni Lohn. Shietegoal, dass das ENDE des Monats ist und ich JETZT laufende Kosten habe, die bezahlt werden wollen. Also darf ich jetzt zum Amt laufen und Betteln, damit ich diesen Monat IRGENDWIE über die Runden komme.

Wie haben die sich das Vorgestellt?

Ich könnte gerade einfach nur heulen und irgendwas zertrümmern!

*Sich nen Baseballschläger suche und meinem inneren Brujah freien lauf lasse*
*Rasereiwurf gründlich gepatzt*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2016 08:52.

Thali

35, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Thali am 30.05.2016 11:50

Sorry für den Doppelpost aber da es was anderes ist bin ich einfach mal so frech.


Leider war mein Kaninchen in den letzten zwei Wochen Krank gewesen und wir haben mit Antibiotika und pürierter Nahrung versucht die kleine Stracciatella wieder aufzupeppeln.
Leider war das nicht genug, da es durch einen Geburtsfehler immer wieder gekommen und sie uns vor dem gefüllten Napf verhungert wäre. Daher  musste die schwere Entscheidung getroffen werden sie einschlafen zu lassen um ihr viele Operationen und Schmerzen zu ersparen.
Werden uns jetzt Mit Tee in die Stube verkümeln um zu  heulen und irgendwas gucken.

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DerSonntagsHeld am 03.06.2016 15:56

Mein Mitgefühl hast Du auf jeden Fall. ... für beides.

Kleiner Tip:
Wenn Du nachweisen kannst, daß Du kein Geld auf dem/n Konto/s hast (also alles bezahlen und abheben), erhältst Du wieder Anspruch auf Grundleistung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2016 16:00.

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Flockx am 03.06.2016 19:58

Spontan Spätschicht schieben; deswegen nicht rechtzeitig mit aufs Pfadi Wochenende können; jetzt noch ne Stunde länger arbeiten weil andere ihren Job nicht in der dafür vorgesehenen Zeit hinbekommen... Wenn ich jetzt wenigstens was tun könnte als blöd rumzusitzen... 

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 21.06.2016 22:04

"I amar prestar aen...
The world is changed.
Han mathon ne nen...
I feel it in the water.
Han mathon ne chae...
I feel it in the Earth.
A han noston ned gwilith...
I smell it in the air."

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von AnguyX am 26.06.2016 14:46

Kackspiel! Erst mal zu spät wegen Elektriker und dann nur für 15 mins Wipe! Hab ja nicht gesagt bin längst out of spells! Ich mach jetzt nur noch meine eigenen Runden - mit Black Jack und...! 

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Orakel am 27.06.2016 03:15

Kackspiel! Erst mal zu spät wegen Elektriker und dann nur für 15 mins Wipe! Hab ja nicht gesagt bin längst out of spells! Ich mach jetzt nur noch meine eigenen Runden - mit Black Jack und...!

Nachdem ich mir die 3 Minuten, die es auf Youtube geschafft haben, von dem Stream ansehen konnte, habe ich das Gefühl ihr seid alle ziemlich angefressen von der gesammten Situation.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  133  |  134  |  135  |  136  |  137  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum