AD&D oldschool Suche Einen Mitspieler/in

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Tulmor

41, male

Posts: 52

AD&D oldschool Suche Einen Mitspieler/in

from Tulmor on 04/06/2019 04:55 PM

Hallo Liebe gemeinde
Zurzeit ist 1 Spieler bei mir ausgefallen.
Deswegen suche ich einen Mit Streiter.
für das Alte Spiel AD&D.
Bitte Bedenkt daran Das AD&D und DnD Zwar gemeinsamkeiten haben, aber von Spiel inhalt verschieden sind.
Rasse und Klasse: Alle zugänglich die Spielbar sind, oder im verlaufe der zeit Spielbar gemacht würden sind: zum Beispiel Lykaner.
Unser alter liegt zwischen 20 bis 42 Jahre, zurzeit eine Humorreiche gruppe, die sich nicht mal von SL ablenken Läst, (ist ja nicht so das man auf die falsche spur gerät)
gespiel wird Freitag 18 uhr Meist Punktlich, Start des Spiel, Meist 10-30 minuten Später oder Sofort, je nachdem ob mir noch auf einen warten müssen.
die Spieler Befinden sich zurzeit in einen Kompagne und in einen kleinen Heft Abenteuer, das ein Zweiteiler ist:
Der Wächter der Adlerburg T1
Der Schrecken des Adlerweg T2
in dem die Spieler den "Wächter" finden müssen, und erst mal Lösen müssen was der Wächter eigendlich ist, Eine Person, oder ein gegenstand.
neu ankömmlichen können es gerne zum reinschnubbern Benutzen, um nach den Abenteuer zu entscheiden ob sie weiter spielen wollen, oder nicht.
Gespiel: Roll20
Skybe.
du solltes auch wissen das, das Spiel aufgenommen wird und Später in YT hoch geladen wird, also solltes du damit einverstanden sein das Stimme, und (wenn freiwillig) Cam bild von dir zu sehen sein.
bist du Damit nicht einverstanden. Hat sich die sache auch schon erleigt.
Mit Freundliche Grüsse
Tulmor

WoD Crossover

Reply Edited on 04/06/2019 05:05 PM.

Tulmor

41, male

Posts: 52

Re: AD&D oldschool Suche Einen Mitspieler/in

from Tulmor on 04/15/2019 02:23 PM

Meine suche Läuft bis zum 30. April, danach möchte ich mit der Kampange anfangen.

WoD Crossover

Reply

« Back to forum