ANDERGAST!!111ELF!!

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AnguyX
Gelöschter Benutzer

ANDERGAST!!111ELF!!

von AnguyX am 23.05.2014 00:17

Ich rufe hiermit feierlich zur Verbrennung aller DSA 5 Betaregelwerke auf! 
Es ist ein Frevel vor den 12 Göttern ein Volk von nach Fisch stinkenden Höhlenmenschen vor der größten Hochkultur Deres zu nennen! Außerdem funktioniert das Alphabet nicht so! A kommt eindeutig vor N liebe "Menschen" bei Ulisses - wurdet ihr etwa alle von Yolande II. Kasmyrin gekauft?!?!
Nostria&Andergast - wenn ich diese Kultur lese wird mir übel!
Es sollte nur Andergast&Nostria heißen - oder besser gleich getrennt Kultur Andergast und Kultur Nostria - oder nein, nein - lieber NUR Andergast - mal ehrlich, wer will so ein Flunderhirn aus Nostria spielen?!




 

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von Flockx am 23.05.2014 01:11

Wo Bücher brennen, brennen bald auch Menschen. Um mal Heine frei zu zitieren. Und mal ehrlich:  Es ist viel zu kalt auf diesem Nerdpol und so mancher hier taugt auch nur als menschliches Brennmaterial, also warum nicht das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. 
Fazit: Ich bin dafür, ich bin nur zu geizig, mir eine Druckversion der Regeln zu besorgen, nur um sie zu verbrennen. 

Antworten

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von 19Uhr30 am 23.05.2014 01:30

Du könntest einige hundert Kopien der PDF-Version auf eine DVD brennen und dann die verbrennen...

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von Flockx am 23.05.2014 10:53

Das ist eigentlich eine gute Idee. Die sollte man patentieren und an diktatorische Systeme verkaufen. Lösche am besten deinen Kommentar, damit uns die Idee niemand klaut. Dann tun wir uns zusammen und werden reich muhahhahahahahaa!

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von BahnausSee am 23.05.2014 11:06

ich mag dsa 5 immer weniger je mehr ich davon höre..
dass rassen und kulturen auf die stats einfluss haben ist doch echt gut, die charaktererstellung vom 4er war toll, da hätte man nichts ändern müssen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2014 11:29.

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von Spoken am 23.05.2014 11:19

*Nur antworten um mitpöbeln zu können*

ANDERGAST! ANDERGAST ANDERGAST!
DSA5? Alles kacke alles doof!

Ehm...worum gehts?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2014 11:20.

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von dain am 23.05.2014 13:43

zu diesem Thema kann ich nur eins sagen: Hab ihr je von dem Nostriaer? Dieser mächtigen Waffe, die schon immer toll war und seit DSA5 zu den besten gehört? Wie? ihr habt noch nie etwas davon gelesen noch gehört? Wie kann das sein? Es mag natürlich einfach dran leigen, dass es diese Waffe gar nicht gibt! In Nostriaer weiß doch kaum einer an welchem Ende man die Waffe anfassen muss, geweige denn wie man eine vernünftige Klinge schmiedet!! Und selbst wenn es ein besondere Waffe aus Nostria geben würde, wäre es doch alle Kulturschafenden Völkern Aventuriens egal, weil die Besonderheit dieser Waffe darin liegen würde, besonders schlecht zu sein!!! Nichts geht über einen Andergaster!!!!

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von FrankVoigt am 23.05.2014 14:00

Aus der DSA Wiki:
"Irdische Einordnung: Nostria ist eine Mischung aus Friesland, dem frühen England und einigen anderen Anregungen." 

Als alter Fast-Friese und der Anglophilie der Hanseaten muss ich ja sagen: Ihr liegt ALLE falsch und wer es anders sieht, der ist eine Pupunase!! 

 

#Nostria rulz!!!!

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2014 14:03.

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von Spoken am 23.05.2014 14:05

Friesland vs. klassisches Mittelalter
...Worüber werden mehr Witze gemacht? ;P

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von AnguyX am 23.05.2014 15:06

[...] klassisches Mittelalter [...]


Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2014 15:08.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum