[Arcane Codex] Rattenfänger Oneshot

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

[Arcane Codex] Rattenfänger Oneshot

von Honehe am 08.04.2018 19:27

Die Kleinstadt Halmen im Herzen Vargothias hat ein Problem: Ratten. Da sie selbst nicht mehr Herr der Lage werden, hat der Dorfbüttel in der ganzen Region verkünden lassen, er zahle 10 Goldmünzen an denjenigen der die Ratten aus der Stadt vertreibe.

 

Ich suche 2 bis 3 nette Leute für einen Arcane Codex Oneshot in maximal 3 Abenden. Du hast noch nie Arcane Codex gespielt? Gar kein Problem, dann entdecken wir die Welt gemeinsam
Ein genauer Termin steht noch nicht fest und den würden wir dann gemeinsam festlegen. Da ich zeitlich stark eingebunden bin, wird es aber erst im Juni stattfinden.
Du hast Interesse mit uns (Jamaerah und mir) zu spielen, hast ein ordentliches Mikro, eine Webcam* und scheust Dich nicht Onair zu spielen? Dann schreib mich einfach an. Es gilt nicht, »wer zuerst kommt...«, sondern ich versuche, eine möglichst harmonische Truppe zu finden.

* Dein Bild muss nicht unbedingt gestreamt werden, aber ich würde Dein Gesicht beim Leiten gerne sehen.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

King_Kueng

35, Männlich

Beiträge: 24

Re: [Arcane Codex] Rattenfänger Oneshot

von King_Kueng am 08.04.2018 20:34

Grüss dich Ho'nehe,
Da ich gerne Systeme ausprobieren will, Arcane Codex aber noch nie gespielt habe wäre ich sehr daran interessiert und würde mich freuen mit euch, also Jamaerah da mit dabei zu sein.
Ganz schönen Sonntagabend und Greetz
King

Antworten

Tymaret

42, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Arcane Codex] Rattenfänger Oneshot

von Tymaret am 12.04.2018 11:59

Hi. Ich nehme mal Bezug auf unser Gespräch von gestern Abend und bekunde noch mal "JA. Ich willl"
. . . mit dir und Jamaerah zusammen Arcane Kodex spielen.

Darf ich darüm Bitten das die anderen Ihr angedachtes Konzept in ein ein Paar Worten zu umreißen (Rasse, Herkunft, "Berufung" etc)?

Liebe Grüße aus der Hauptstadt Schwabens.

Antworten

« zurück zum Forum