Suche nach Beiträgen von Tymaret

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


Tymaret

42, Männlich

Beiträge: 11

Re: Shadowrun Weitere/r Spieler/in gesucht.

von Tymaret am 11.04.2023 14:32

Werden immer noch Spieler gesucht?

Antworten

Tymaret

42, Männlich

Beiträge: 11

Re: Spieler gesucht für Vampire Tel Aviv Oneshot

von Tymaret am 20.01.2022 15:20

steht das Angebot für die Runde noch?

Welche Sekte wollt ihr spielen?
Welche Clans sind uns Spieler erlaubt?

Antworten

Tymaret

42, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Vampire] Spielersuche für Solo Clan Chronik

von Tymaret am 20.01.2022 15:15

Für welchen Clan willst du denn eine Chronik spielen und welche Clans stehen einem als Spieler zur Auswahl?

Antworten

Tymaret

42, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Arcane Codex] Rattenfänger Oneshot

von Tymaret am 12.04.2018 11:59

Hi. Ich nehme mal Bezug auf unser Gespräch von gestern Abend und bekunde noch mal "JA. Ich willl"
. . . mit dir und Jamaerah zusammen Arcane Kodex spielen.

Darf ich darüm Bitten das die anderen Ihr angedachtes Konzept in ein ein Paar Worten zu umreißen (Rasse, Herkunft, "Berufung" etc)?

Liebe Grüße aus der Hauptstadt Schwabens.

Antworten

Tymaret

42, Männlich

Beiträge: 11

Re: DSA 5 MPA: Spielersuche Gruppe

von Tymaret am 24.12.2017 17:09

Klingt sehr interessant. Gibts da noch ein freies Plätzchen für mich?

Antworten

Tymaret

42, Männlich

Beiträge: 11

Re: [SR5] Suche 3 - 4 Spieler/Meister für Gruppenbildung

von Tymaret am 24.12.2017 17:08

Ich habe auch Interesse. HAbe mit der 5ten Edition zwar nicht wirklich vielErfahrung kenne aber die Welt relativ gut.

Soll das jetzt in Seatle oder in der ADL / SOX gespielt werden?

Antworten

Tymaret

42, Männlich

Beiträge: 11

Re: [DSA 4.0/4.1] Weitere Spieler gesucht für Online-Runde (TS, Roll20.net, Offair)

von Tymaret am 08.01.2017 15:59

Hallo Nhazrel. Suchst du immer noch Mitspieler für deine DSA4-Runde?
Montags passt es bei mir sehr gut da sie da Training hat und ich dann auch was machen kann oder möcht. 

Antworten

Tymaret

42, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Shadowrun 5] Gruppe gesucht (offair, Hangout)

von Tymaret am 21.08.2016 14:16

Hi. Ich hätte auch mal wieder Bock auf ein paar Runden SR.
Ich würde dem SL anieten das ich zwei oder drei Charaktere in der Hinterhand habe und er eben den Mann kontaktiert den er für den Job braucht.

Antworten

Tymaret

42, Männlich

Beiträge: 11

Re: Numenera daddeln, Spieler gesucht (Offair, Skype/TS3)

von Tymaret am 12.07.2016 20:13

Hallo. Sucht ihr immernoch nach Mitspielern? Wenn ja in Welchem Rythmus spielt ihr denn?

Liebe Grüße Daniel

Antworten

Tymaret

42, Männlich

Beiträge: 11

Re: [DSA 5] Winter (suchen Mitspieller noch)

von Tymaret am 29.05.2016 21:50

Gib mir den Link zur alternativen DSA-Runde zu dieser Runde.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite