[DSA 4.0/4.1] Weitere Spieler gesucht für Online-Runde (TS, Roll20.net, Offair)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nhazrel

38, Männlich

Beiträge: 2

[DSA 4.0/4.1] Weitere Spieler gesucht für Online-Runde (TS, Roll20.net, Offair)

von Nhazrel am 26.12.2016 22:51

Hallo zusammen,

 

Wir sind aktuell eine Runde von 3 Spielern (ich meistere gerade) und wir suchen 2 zusätzliche Spieler für regelmäßige Runden (--> Montags abends ist angestrebt), die auch unter Umständen hin und wieder den Meister machen würden (Wir haben vor zu rotieren; ist aber kein muss).

Wir sind 2 erfahrene DSA'ler und ein Neuling und würden 2 zusätzliche Spieler gerne begrüßen, die sich in unsere Online-Runde gut einfügen. Wir nutzen Roll20.net und haben einen eigenen TS-Server.
Wir sind ältere Hasen (30+) und würden daher eher "ältere" Spieler(rinnen) bevorzugen... Aber auch Jüngere sind herzlich eingeladen, sofern die Chemie stimmt. :)
Unser Regelsystem fußt auf der 4.0/4.1 Edition, wobei wir einige Regeln nach unserem Gutdünken "angepasst" haben (Insbesondere Kampfregeln zwecks mehr "Realismus") - für Details sollte man einfach mal mit uns im TS quatschen.
Bitte einfach hier oder per PM melden. :)

Beste Grüße,
Tobias aka Nhazrel

Antworten

Tymaret

42, Männlich

Beiträge: 11

Re: [DSA 4.0/4.1] Weitere Spieler gesucht für Online-Runde (TS, Roll20.net, Offair)

von Tymaret am 08.01.2017 15:59

Hallo Nhazrel. Suchst du immer noch Mitspieler für deine DSA4-Runde?
Montags passt es bei mir sehr gut da sie da Training hat und ich dann auch was machen kann oder möcht. 

Antworten

Nhazrel

38, Männlich

Beiträge: 2

Re: [DSA 4.0/4.1] Weitere Spieler gesucht für Online-Runde (TS, Roll20.net, Offair)

von Nhazrel am 08.01.2017 22:29

​Hallo zusammen,

 

Vielen Dank für die ganzen Anfragen- mittlerweile sind wir mit 5 Spieler und 1 Meister sehr gut besetzt. Daher muss ich weitere Anfragen leider ablehnen und vertrösten.

Sollte sich etwas ändern, werde ich mich bei dir (Tymaret) und auch den anderen, die sich über PM gemeldet haben, melden- Danke für dein/euer Interesse!

LG

Tobias aka Nhazrel

Antworten

« zurück zum Forum