Numenera daddeln, Spieler gesucht (Offair, Skype/TS3)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tojo

28, Männlich

Beiträge: 109

Numenera daddeln, Spieler gesucht (Offair, Skype/TS3)

von Tojo am 17.05.2016 17:49

Ich machs einfach mal kurz und ohne umschweife:
Suche zur Zeit noch ein paar Leute die Lust hätten ziemlich entspannt und Spontan ein bisschen Numenera auszuprobieren.
Nein, nichts festes, nein, keine Epische Kampagne, ich hab jetzt nur frei und will endlich mal etwas Numenera leiten.
Wer sehr eingeschränkt Zeit hat und/oder ne feste, regelmäßige Runde sucht ist hier fehl am Platz. Das begrenzt die Zielgruppe etwas aber spontan liegt mir grad einfach besser.
Mir gehts Hauptsächlich ums Testen und entdecken des Systems und der Welt, locker, mit Spaß und viel RP.
Wer Lust hat und vielleicht auch mehr über Numenera wissen will kann sich einfach melden ^^

Grüße, Tojo

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

VorluckTotur

-, Männlich

Beiträge: 44

Re: Numenera daddeln, Spieler gesucht (Offair, Skype/TS3)

von VorluckTotur am 17.05.2016 18:01

auf ein paar Runden hätte ich schon Lust kenne das System aber nur aus einem Letsplay.

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: Numenera daddeln, Spieler gesucht (Offair, Skype/TS3)

von jackhein am 17.05.2016 18:41

Hi, wäre auch dabei :)

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: Numenera daddeln, Spieler gesucht (Offair, Skype/TS3)

von V-L-Tier am 18.05.2016 01:07

Hey,
fänd ich auch klasse.
Kenn mich ja schon bisschen damit aus und würde mich freuen, da die "der Bernsteingarten"-Runde sich dem Ende neigt.
Also ich hab am Dienstag und Sonntag so ab 7 fest Runden aber sonst ist nicht fest verplant(und auch die Runden fallen gelegendlich aus).
Bin abends eben so von 6 bis halb 11 on zum spielen.
mfG,
das V-L-Tier

Antworten

Tojo

28, Männlich

Beiträge: 109

Re: Numenera daddeln, Spieler gesucht (Offair, Skype/TS3)

von Tojo am 18.05.2016 02:16

Sooo meine Schnuggies, ich danke allen die sich gemeldet haben herzlich, konnte gestern noch vorm Abendessen ne knuffige 4er Runde zusammenbasteln.
@V-L, Danke aber leider etwas zu spät gekommen. Vielleicht begeistert sich ja nochmal wer dafür was längerfristiges zu leiten.
Ansonsten wärs das dann hier wohl soweit <3 Das restliche regeln wir dann privat, dankö

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

Tojo

28, Männlich

Beiträge: 109

Re: Numenera daddeln, Spieler gesucht (Offair, Skype/TS3)

von Tojo am 01.06.2016 19:47

So ich mach hier nochmal auf, für alle Leute mit zuviel Zeit und Interesse am Spielen.
Werde wohl beizeiten auch nochmal en Anfangspost editieren - ich denke ich mach hiermit auch eine Art größeren Pool an Spielern ähnlich bei Shadowrun von Jack, mal schauen.
Jedenfalls, will numenera spielen, jetzt, los, meldet euch ^^

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: Numenera daddeln, Spieler gesucht (Offair, Skype/TS3)

von V-L-Tier am 01.06.2016 23:27

Antworten

Rafron

29, Männlich

Beiträge: 78

Re: Numenera daddeln, Spieler gesucht (Offair, Skype/TS3)

von Rafron am 01.06.2016 23:57

Hey.. ich finde die Ideemit dem Pool echt spannend... habe selber kaum Erfahrung mit dem System finde aber das Setting wahnsinnig spannend... daher würde ich gerne mitspielen

M.f.G. Rafron aka Niklas 

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Numenera daddeln, Spieler gesucht (Offair, Skype/TS3)

von EinfachNurA am 02.06.2016 14:33

Momentan geht mein Internet nicht richtig, daher bin ich nicht spielfähig, aber langfristig würde ich mich dann gerne auch mal im Pool melden wollen.

Gruß
EinfachNurA

Ein genervter Nano der Haare rauft

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Tymaret

42, Männlich

Beiträge: 11

Re: Numenera daddeln, Spieler gesucht (Offair, Skype/TS3)

von Tymaret am 12.07.2016 20:13

Hallo. Sucht ihr immernoch nach Mitspielern? Wenn ja in Welchem Rythmus spielt ihr denn?

Liebe Grüße Daniel

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum