Auszeichnungen und Medaillen
First Page | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Auszeichnungen und Medaillen
from koali on 01/09/2015 04:04 PMIch bitte darum neue Themen mit einem neuen Thread zu versehen und im richtigen Unterforum zu posten!
DerSonntags...
Deleted user
Re: Auszeichnungen und Medaillen
from DerSonntagsHeld on 01/09/2015 04:13 PMDanke, RobCapa. Dein Beitrag gefällt mir gut.
Trollchen, Du bist am Thema vorbeigeschlittert. Es geht nicht darum, daß der Nutzer einen Titel verpaßt bekommt, sondern darum, eine Auszeichnung zu verteilen, die lediglich einen Titel hat und auf einer untergeordneten Seite angezeigt würde. (Sorry, aber hier muß ich entschieden schreiben - Erstmal lesen.)
Ich frue mich übrigens, daß alle hier der Meinung zu sein scheinen, daß jeder Rundenteilnehmer grundsätzlich schon an soziale Normen halten solle - nur daß es dafür dann eben halt keine Bewertung geben solle.
Übrigens möchte ich mich schwer davon distanzieren, daß man als Nerd ein Außenseiter wäre oder Rollenspiel die Flucht aus der Gesellschaft darstellen würde (Flucht aus dem Alltag oder in eine Welt wie es sich nicht gibt, ja, aber Gesellschaft, nein).
Also kein Badges. Schade.
Hätte ich - offensichtlicherweise - gut gefunden.
Re: Auszeichnungen und Medaillen
from DaObaWAAAGHBoss on 01/09/2015 04:31 PMZur ergänzung:
Was Azra auf Seite 1 sagt
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Auszeichnungen und Medaillen
from DasReh on 01/10/2015 11:15 AMIch empfinde das Wort "Harmoniepussy" übrigens als Beleidigung mir gegenüber und verbitte mir sowas - den Forumsregeln entsprechend -. Danke.
Liebe Grüße,
das Reh
Re: Auszeichnungen und Medaillen
from Trollchen on 01/10/2015 11:54 AMUnd der Unterschied zwischen verliehen und verpasst bekommen wäre welcher?
Beides passiv, beides entzieht sich meiner persönlichen Kontrolle und dass viele der Titel oder Auszeichnungen nicht von jedem als schmeichelhaft empfunden werden sollte doch langsam mal angekommen sein?
Außerdem war durchaus die Rede von einem Bewertungs-, ja gar Sanktionssystem für unzuverlässige Leute.
Das hat was von Pranger und kann eigentlich nur schief gehen.
Ich hab btw. alles gelesen

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
Marie von Ebner-Eschenbach
Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch
Re: Auszeichnungen und Medaillen
from PurpleTentacle on 01/10/2015 01:25 PM@Reh
Beleidigen wollte ich niemanden, wenn dem so ist korrigiere ich das.
Da die Bezeichnung für mich recht gängig ist. war mir nicht klar, das es direkt zu einer Explosion führen kann. Ich habs mal entschäft, also bleib mal locker und droh nicht direkt mit den Forenregeln
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Auszeichnungen und Medaillen
from DasReh on 01/10/2015 01:29 PMSchade, dass du nicht so groß bist, dich einfach nur zu entschuldigen :(
Damit relatvierst du alles wieder.
Schade.
Liebe Grüße,
Reh
BahnausSee
Deleted user
Re: Auszeichnungen und Medaillen
from BahnausSee on 01/10/2015 02:08 PMohje.
ich stell mal zuerst von fornherein klar, dass ich sogut wie nichts aus diesem threat gelesen habe und es auch zukünftig nicht tun werde, also fangt garnicht erst an irgendwas aus meinem beitrag zu zitieren und mir an den kopf werfen zu wollen.
bittedankeschön.
jetzt zum thema:
wie auch schon bei dieser shoutbox oder wie das ding heißt entgeht mir auch bei forumsinternen auszeichnungen und medaillen absolut der sinn. sollte es also tatsächlich dazu kommen (was scheinbar gott sei dank nicht der fall ist [danke hier an koali, du zeigst genug gesunden menschenverstand um logisch denken zu können]) dann werde ich nicht ansatzweise ein teil davon sein.
die einzige funktion die ich in sowas sehe, ist druck auszuüben. wer sowas vehement verlangt war sicher zu schulzeiten ein unglaublicher streber der nur dann glücklich war, wenn nicht er selbst gut war, sondern wenn alle andern schlechter waren.
es gibt nicht einen vernünftigen grund warum man in einem hobby forum unter freunden und bekannten belohnungen und ranglisten einführen sollte. nicht einen. punkt.
allgemein aber nochmal kurz:
zu kamels zeiten waren alle immer schrecklich wütend auf ihn weil er getrollt hat und krittische themen angesprochen hat. bei ihm wusste man aber zumindest, dass er es nicht so ernst meinte und eigentlich ein netter, umgänglicher kerl war, der mit sich reden lies.
man hat ihm die ganze schuld gegeben und tatsächlich war nach seinem bann etwas ruhe eingekehrt.
scheinbar aber zu viel.
ich weis nicht was hier grade los ist, aber das kurze überblicken der einträge hier macht mich wirklich krank.
hier werden absolut lächerliche argumente mit einem so extrem wütenden unterton hin und her geworfen und leute werden scheinbar auch noch beleidigt.
müssen wir wirklich wieder auf so ein niveau sinken? ich denke doch nicht.
mir gefällt dieser aufkommende trennt wirklich ganz und gar nicht.
es fühlt sich an als würde der nerdpol unaufhaltsam auseinander driften, nicht wegen einzelnen, sondern wirklich wegen jedem aktiven mitglied.
ich appeliere also an JEDEN hier: Kommt mal wieder runter und denkt nach bevor ich was schreibt!
Keiner braucht Twitter auf der Hauptseite, Keiner braucht Kopftätscheln, wenn er lieb und pünktlich ist, und eindeutig Keiner braucht nen Rutenschlag wenn er es nicht ist.
Mir macht das alles hier wirklich Sorgen und ich werde gehen, wenn es so weiter geht. Natürlich kein großer Verlust für den Pol, aber ich fühle mich doch noch ein wenig wie ein Gründermitglied und ich hoffe, dass meine Meinung hier noch halbwegs Wert hat.
Re: Auszeichnungen und Medaillen
from DaObaWAAAGHBoss on 01/11/2015 10:34 PMRecht hat der Mann...
Warum regt sich wieder jeder auf über so eine Lapallie?
Ich meine, nur weil jetzt der Sonntagsheld mal ne Idee geäußert hat, die er ganz lustig fandm muss man sich doch nicht gleich gegenseitig an die Gurgel gehen...
Warum geht es nicht, dass man einfach sagt:
"Hey, die Idee ist nicht so pralle, weil es doch für einiges an Problemen sorgen kann und deshalb machen wirs nicht, zumal es die Forensoftware nicht hergibt..."
Und dann diesen komplett überflüssigen Thread endlich mal schließt?
Ich hab den rest bisher nur überflogen, aber das langt schon...
Also bitte: Schließt diesen ****** Thread, damit wieder Ruhe ist.
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
DerSonntags...
Deleted user
Re: Auszeichnungen und Medaillen
from DerSonntagsHeld on 01/11/2015 11:14 PMDas ist eine ziemlich vernünftige Aussage.
... außer der Teil mit dem Schließen. (Ich will nicht geschlossen werden. ;) )