Biete Mage: The Awakening und suche Spieler

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feldevaye

34, Männlich

Beiträge: 16

Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler

von Feldevaye am 28.01.2017 20:28

Ich könnte erst ganz spät Abends. So 23:45

Antworten

Helionomicon

43, Männlich

Beiträge: 34

Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler

von Helionomicon am 28.01.2017 21:59

Ich bin abends nicht da, weil ich für ein paar Tage wegfahre und dort keine Internetverbindung haben werde. Wollen wir sonst morgen vormittag mit denen von euch die können schon mal ein bisschen Talk machen? Also sprich Feldevaye, Lorion, Olokas  und JKunsten, der sich über PM gemeldet hatte? Was meint ihr zu 11:00?

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler

von Lorion am 28.01.2017 22:12

Bin wohl um die Uhrzeit da und wach...

Antworten

Helionomicon

43, Männlich

Beiträge: 34

Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler

von Helionomicon am 29.01.2017 10:21

Also bis jetzt haben nur Lorion und JKunstten bestätigt. Um für die Gruppe planen zu können, verbleiben wir vieleicht dann doch lieber für einen Tag an dem mehr können. Ich bin kann ab nächsten Donnerstag erst wieder, wenn iich zurrück bin.

Antworten

Feldevaye

34, Männlich

Beiträge: 16

Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler

von Feldevaye am 29.01.2017 14:39

Sry, das war gestern zu kurzfristig. Aber kommenden Donnerstagabend kann ich.

Antworten

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler

von Kali_Brie_Rung am 29.01.2017 17:56

Tja, so sehr mich das Thema Mage auch interessiert: Ich muss mein Interesse auf Grund von Terminproblemen leider zurückziehen. Euch noch ein gutes Gelingen.

Antworten

Helionomicon

43, Männlich

Beiträge: 34

Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler

von Helionomicon am 02.02.2017 16:39

Danke Kali_Brie_Rung, dir auch alles Gute und vielleicht spielen wir ja über die Seite hier doch noch etwas mal zusammen. 

Hey, ich bin wieder am Start wie steht es denn bei euch? Wer ist denn jetzt hier am Ende am Start für Mage und wann können wir denn mal alle zusammen skypen?

LG!  

Antworten

Beon2510

32, Männlich

Beiträge: 56

Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler

von Beon2510 am 02.02.2017 19:53

Helionomicon, du hast eine PM von mir bekommen :)

Antworten

Olokas

30, Männlich

Beiträge: 5

Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler

von Olokas am 03.02.2017 13:40

Same here, hab dir nochmal eine geschickt falls ich die erste verkackt haben sollte.

Antworten

Feldevaye

34, Männlich

Beiträge: 16

Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler

von Feldevaye am 04.02.2017 10:46

Ich muss wegen Zeitmangels auch leider absagen...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum