Suche nach Beiträgen von Olokas

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Olokas

30, Männlich

Beiträge: 5

Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler

von Olokas am 03.02.2017 13:40

Same here, hab dir nochmal eine geschickt falls ich die erste verkackt haben sollte.

Antworten

Olokas

30, Männlich

Beiträge: 5

Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler

von Olokas am 28.01.2017 13:58

Falls du damit Morgen meinst, da ist um 13:00 "Das Experiment" da hätte ich also so bis 12:00 Zeit.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2017 14:51.

Olokas

30, Männlich

Beiträge: 5

Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler

von Olokas am 27.01.2017 17:13

Das klingt spaßig Feldevaye. Ich hab da n paar Ideen für nen Lehrer, welches würde ich dann schauen. Je nach dem was am besten zur Grupee passt.

Antworten

Olokas

30, Männlich

Beiträge: 5

Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler

von Olokas am 25.01.2017 19:09

Ich wäre auch dafür dass Erwachen auszuspielen. In welchem Setting oder zu welcher Zeit das ganze spielen soll is mir raletiv egal da ich eh keine Erfahrung habe.

Ich bräuchte auf jeden fall die entsprechenden Regelwerke und Charakterbögen da ich nur The Ascension Core 2nd habe. Wäre schön wenn mir das jemand als PDF schicken könnte.

Was Termine angeht, falls wir was regelmäßigen planen, habe ich Montag, Freitag und Samstags zeit.

Antworten

Olokas

30, Männlich

Beiträge: 5

Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler

von Olokas am 22.01.2017 17:37

Moin moin, hätte auf jeden fall Interesse, habe allerdings bisher keine Erfahrung mit dem System und ihr müsstet dann evtl. damit leben dass ich immer mal Nachfrage.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite