Brauche dringend einen Katzenname^^

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Brauche dringend einen Katzenname^^

von beru2691 am 20.12.2015 20:18

Katzenvudeos wären auch nucht schlecht. Gerade zu Weihnachten haben die viel um Spielen ^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Brauche dringend einen Katzenname^^

von Newman1987 am 23.12.2015 19:59

Ja den bekommt ihr zu sehen leider ist es nicht so einfach mit meinem handy Bilder hoch zu laden. vllt denke ich morgen dran wenn ich bei mutter bin. habe derzeit wegen meinem Umzug noch kein Internet daheim. Aber so viep kann ich ja schon sagen " er ist so flauschig!!" XD

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Brauche dringend einen Katzenname^^

von Orakel am 23.12.2015 21:40

Okay... das Thema hat sich zwar erledigt, aber im Zweifelsfall hätte ich bei Katzennamen immer noch als Vorschlag einen Blick auf die Charakternamen des Musicals Cats von Andrew Loid Webber oder auch noch die Eifel-Krimis von Jaques Berndorf geworfen. (Gerade Cats hatte bei uns einer kompletten Generation von Katzen die Namen gestiftet.)

Ansonsten viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner. Die kleinen können eine ganze Menge positives bewirken.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2015 21:43.

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Brauche dringend einen Katzenname^^

von Newman1987 am 24.12.2015 10:51

IMG-20151220-WA0009-1.jpg

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Brauche dringend einen Katzenname^^

von PurpleTentacle am 24.12.2015 12:07

Lovecrafts Katze (und die aus Ratten in Gemäuer") hieß Nigger-Man. 
just saying  

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Brauche dringend einen Katzenname^^

von Newman1987 am 24.12.2015 12:55

Ja die Geschichte habe ich auch letzten gehört und fand den Namen echt cool. leider ist der Kater nicht so schwarz das der Name passen würde. und doch etwas zu lang. und ausserdem vllt nicht ganz so gut wenn ich laut mit ihm mecker was sollen dann die Nachbarn denken
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Brauche dringend einen Katzenname^^

von Orakel am 25.12.2015 00:36

Lovecrafts Katze (und die aus Ratten in Gemäuer") hieß Nigger-Man. just saying

Lovecraft hat aber auch angeblich eine komplette Nacht im Arbeitszimmer eines Freundes auf einem unbequemen Stuhl sitzend verbracht, weil eine junge Katze auf seinem Schoß eingeschlafen war. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Brauche dringend einen Katzenname^^

von Azradamus am 25.12.2015 12:18

Moin moin! Suesses Kaetzchen! Sieht nach einem aufgeweckten Rabauken aus!
Nun ist als auch "The Nerdpole for cats!".
Sehr schoen.  

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Brauche dringend einen Katzenname^^

von Avon am 25.12.2015 22:37

Ganz klassisch, ... Muschi :-D

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Brauche dringend einen Katzenname^^

von Orakel am 25.12.2015 23:02

Nun ist als auch "The Nerdpole for cats!".

Die Tendenz war doch seid meinem Vlogtaculum-Video im letzten Jahr Oktober klar, oder etwa nicht? ;)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum