Bumsen, Bastarde, Bigamie - Wie sieht die Sexualmoral in Aventurien aus?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Bumsen, Bastarde, Bigamie - Wie sieht die Sexualmoral in Aventurien aus?

von Timbo am 25.03.2015 22:13

Kann gelöscht werden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 00:24.

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Bumsen, Bastarde, Bigamie - Wie sieht die Sexualmoral in Aventurien aus?

von Quarkbrot am 25.03.2015 22:15

*Zeigefinger heb* Doch einige der Glaubensgemeinschaftsbrüder hier sprachen durchaus dies Sexualmoral im Kontext der dort fiktiv herrschenden Religion an *zeigefinger senk*

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Bumsen, Bastarde, Bigamie - Wie sieht die Sexualmoral in Aventurien aus?

von OpheliaWinter am 26.03.2015 10:24

fiktiv

Das wird "fi(c)k(t) tief" geschrieben! 

Und jetzt wieder Back to Topic  

Beru, gut dass du den Nachteil "Brünstigkeit" ansprichst. Der ist an unserem Tisch ein absolutes Tabu und darf nicht gewählt werden. Ein bisschen sensibel ist unsere Gruppe ja doch. 

Ich stimme dir auch soweit zu, dass ich denke, dass die bäuerliche Fraktion konservativer ist. Ich denke aber, dass es bei den mittelreichischen Adelskreisen zumindest nach außen hin auch so ist. Was dann hinter geschlossenen Türen passiert, ist ein ganz anderes Thema. Phex ist ihnen nur nicht hold genug, die ganzen Bastarde zu vertuschen.

Antworten

HakonHagatson

40, Männlich

Beiträge: 120

Re: Bumsen, Bastarde, Bigamie - Wie sieht die Sexualmoral in Aventurien aus?

von HakonHagatson am 27.03.2015 11:45

Die Thematik wird in unserer Gruppe sehr liberal behandelt, sodass es auch bei uns im Mittelreich zu vor"ehelichen" Akten kommen kann.

Ich würde es ein wenig vom Einfluss und der Zahl der Anhänger von Rahja bzw. Travia in der jeweiligen Region abhängig machen.

Was vielleicht interessant wäre: steht dazu vielleicht was im Rahja-Vademecum (Umgang mit Sex, Legalität, etc.)? Wenn es jemand gelesen hat, wäre ich für ein Feedback dankbar. Das entsprechende Buch der Travia ist ja noch nicht raus, sodass wir wohl von dieser Seite aus noch auf eine Gegendarstellung warten müssen.

"No rest. No mercy. No matter what."

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: Bumsen, Bastarde, Bigamie - Wie sieht die Sexualmoral in Aventurien aus?

von Preek am 30.03.2015 12:47

Mal ein wenig OT:
Ich habe mal gehört, dass in DSA Regeln für Sex und Gruppensex vorhanden sein sollen. Wie genau läuft das ab? Ich kann es mir unglaublich schlecht vorstellen, wie man Sex "regeltechnisch" oder "mechanisch" verpacken kann... und dachte zuerst, man nehme mich auf den Arm. Aber anscheinend gibt's das ja echt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2015 12:49.

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Bumsen, Bastarde, Bigamie - Wie sieht die Sexualmoral in Aventurien aus?

von TrueSherlock am 30.03.2015 12:55

Ich könnte dir ein link zum Thema Mechanischer sex geben aber das ist verboten hier...(Sorry ich habe Kalauertourette)
Also bei uns wurde das immer nur kurz umschrieben, ganz ohne Würfelwurf. Außer einmal da musste einer auf Athletik würfeln weil er es im gehn machen wollte.
Ach ja und ich auf Penisgröße mit nem D20.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2015 12:59.

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: Bumsen, Bastarde, Bigamie - Wie sieht die Sexualmoral in Aventurien aus?

von Preek am 30.03.2015 12:59

Kannst Du vielleicht kurz anschneiden, wie das geregelt ist? Mit Fertigkeitsproben oder was auch immer?! Ich muss irgendwie schmunzeln, wenn jemand sagt, es gibt dafür wirklich offizielle Regeln.

Wenn so etwas in einer Runde von Belang wäre (was wohl nicht oft vorkommt), wäre ich auch eher einfach für ein erzählerisches "Ihr verbringt die Nacht zusammen und habt Spaß!" Handhaben der gesamten Sache.
Aber naja...

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Bumsen, Bastarde, Bigamie - Wie sieht die Sexualmoral in Aventurien aus?

von TrueSherlock am 30.03.2015 13:12

Die genauen Regeln kenn ich auch nicht.
Im normalfall machen wir das auch so mit "ihr habt Spaß" allerdings wollte ein mitspieler das umbedingt auspielen... immer diese Amazonen...

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Bumsen, Bastarde, Bigamie - Wie sieht die Sexualmoral in Aventurien aus?

von OpheliaWinter am 30.03.2015 19:39

Bei uns ging das bis dato maximal über einen Konstitutionswurrf geregelt. Bestenfalls noch eine Athletik-Probe, wenn es etwas Außergewöhnliches sein soll.

Ich hab das jetzt einfach mal gegooglet und bin u.a. auf einen Artikel bei Wiki Aventurica gestoßen, aber auch auf ein Regelkonstrukt, welches sich wohl hauptsächlich mit Schwangerschaftswürfen beschäftigt. Was zur Hölle ist ein "Amazonentütchen"??? 

... ich wünschte, ich hätte Google nie gefragt! 

Von offiziellen Regeln weiß ich nichts. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren  

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: Bumsen, Bastarde, Bigamie - Wie sieht die Sexualmoral in Aventurien aus?

von Preek am 30.03.2015 20:18

Ja, da bin ich auch gelandet und musste hier und da schmunzeln. Hast Du auch die Worddatei gefunden? Mit Erwürfeln der Größe des Penis/Brustumfang? Ich finde es erstaunlich, wieviele Gedanken sich manche Menschen um sowas machen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum