[Cthulhu] Amnesie noch max 2 Spieler gesucht.

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

[Cthulhu] Amnesie noch max 2 Spieler gesucht.

von TheDanTipp am 25.07.2014 19:56

Vielleicht habt ihr ja bereits Cthulhu Amnesie mit dem guten Max Monster verfolgt und ihr habt gesehen was ihm passiert ist. Dazu stößt (Hoffentlich?) noch Booktube in seinem Abenteuer, ABER Max Monster hat mich auf die tolle idee gebracht noch mehr in diese verkehrte Zeitlinie zu bringen in der dann alle versuchen wieder zurück in ihre Originalen Zeiten zu kommen.

In diesem Sinne suche ich noch maximal 2 weitere Spieler die sich mit Max und (vielleicht) Booktube in diese Zeitlinie wagen und nicht nur versuchen zurück in ihre Zeit zu kommen sondern auch versuchen hinter das Mysterium dieser merkwüridgen Kugeln zu blicken und ihren Verstand dabei zu behalten.

Die anderen beiden Spieler bekommen entweder ebenfalls ein Solo Abenteuer oder können wahlweise auch zusammen eines bestreiten ehe sie zum rest Stoßen und ihr dann gemeinsam versucht hinter das Geheimnis zu kommen. Daras wird sich dann wahrscheinlich eine etwas längere Kampagne entwickeln, weil wieso nicht^^. Also wenn ihr interesse habt dann schreibt einfach hier in den Thread oder schreibt mir eine PM, ich freue mich auf euch.

PS: Übliche vorraussetzungen, Mikro, Google+, Dice Stream usw etc pp ;)

euer Dan 


Antworten

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: [Cthulhu] Amnesie noch max 2 Spieler gesucht.

von Keksgamer785 am 25.07.2014 20:41

ich hätte interesse an cthulhu Amnesie
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2014 15:02.

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Cthulhu] Amnesie noch max 2 Spieler gesucht.

von Khoriminus am 26.07.2014 09:38

Ich auch :3 KRAH

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Cthulhu] Amnesie noch max 2 Spieler gesucht.

von TheDanTipp am 26.07.2014 10:15

So so, ihr beide wollt also meinen Wahnsinn teilen? Wisst ihr worauf ihr euch da einlasst? >:D


Antworten

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: [Cthulhu] Amnesie noch max 2 Spieler gesucht.

von Keksgamer785 am 26.07.2014 10:46

ja tuen wir (zumindest ich)

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [Cthulhu] Amnesie noch max 2 Spieler gesucht.

von Taeron am 26.07.2014 15:53

*kicher* Wenn ich mal in die Arktis fahren sollte, werde ich nach Blut im Eis ausschau halten! ^^

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Cthulhu] Amnesie noch max 2 Spieler gesucht.

von TheDanTipp am 27.07.2014 18:08

So nachdem ihr den zweiten Teil vielleicht gesehen habt...wollt ihr immernoch? >:D


Antworten

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: [Cthulhu] Amnesie noch max 2 Spieler gesucht.

von Keksgamer785 am 27.07.2014 18:14

ja ich will
 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [Cthulhu] Amnesie noch max 2 Spieler gesucht.

von Hexxchen am 28.07.2014 15:59

Also ich würde generell für Angsthasen einspringen(und zwar ungesehen).

Aber ich lasse mich ja bekanntlich auf alles ein. Besonders mit der bisherigen Konstellation hätte ich sicher meinen Spaß.^^

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Cthulhu] Amnesie noch max 2 Spieler gesucht.

von TheDanTipp am 28.07.2014 19:26

Hexxchen...warum machst du es mir nun auch noch hier so schwer? Ich kann mich doch nie entscheiden was meine Spieler angeht ...


Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum