[Cthulhu Now] Suche Spieler für Oneshot, Sa. 07.01. (on-/off-air, Hangouts/Skype)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bubbleboy

37, Männlich

Beiträge: 6

[Cthulhu Now] Suche Spieler für Oneshot, Sa. 07.01. (on-/off-air, Hangouts/Skype)

von Bubbleboy am 03.01.2017 23:59

Hallo zusammen,

wie im Titel beschrieben, suche ich noch bis zu 4 Mitspieler. Ich habe  bisher ein paar Runden am Tisch geleitet und dies wäre mein erster Online-Versuch. 

Technik: da bin ich flexibel und auf kein System festgelegt
Datum: Sa, 07. Januar 2017
Uhrzeit: nach Absprache
Dauer: schwer abzuschätzen, da ich das Abenteuer noch nicht gespielt habe. Schätzungsweise 4h (kann auch mittels Folgetermin beendet werden)

Reservierte Plätze
Paprika
Xerjad
cartman369
V-L-Tier

Skype: j_ronny
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Wie gesagt, ist mein erstes Gesuch hier


Viele Grüße
Bubbleboy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2017 10:33.

Paprika

34, Weiblich

Beiträge: 10

Re: [Cthulhu Now] Suche Spieler für Oneshot, Sa. 07.01. (on-/off-air, Hangouts/Skype)

von Paprika am 04.01.2017 17:10

Hey, für Cthulhu bin ich immer zu haben :). Allerdings habe ich Cthulhu Now jetzt noch nicht gespielt.
Online habe ich auch noch keine Erfahrungen, würde aber gerne welche sammeln.
Wäre am Samstag wahrscheinlich so zwischen 15 und 16 Uhr verfügbar :)

Liebste Grüße

"Märchen sagen Kindern nicht, dass es Drachen gibt; Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt. - Märchen sagen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." - G. K. Chesterton

Antworten

Bubbleboy

37, Männlich

Beiträge: 6

Re: [Cthulhu Now] Suche Spieler für Oneshot, Sa. 07.01. (on-/off-air, Hangouts/Skype)

von Bubbleboy am 04.01.2017 23:04

Damit sind derzeit drei der vier Plätze reserviert, was mich sehr freut 

Paprika
Xerjad
cartman369
[Hier könnte dein Name stehen ]

Vermutlich werden wir via Skype und offline (also ohne Aufzeichnung spielen).


Viele Grüße
Bubbleboy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2017 23:07.

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: [Cthulhu Now] Suche Spieler für Oneshot, Sa. 07.01. (on-/off-air, Hangouts/Skype)

von V-L-Tier am 05.01.2017 00:27

Hi Bubbleboy,

hab schon lange kein Cthulhu mehr gespielt, würde mich aber sehr freuen wieder bei einer Runde mitzumachen.
Über Skype und offair ist cool für mich.(Hangout würde ich vorziehen, einfach angenhmer mit nem lower third und dice stream zum würfeln)
Nachmittags ab 15-16 Uhr würde mir auch gut passen.

MfG,
V-L-Tier

Antworten

Bubbleboy

37, Männlich

Beiträge: 6

Re: [Cthulhu Now] Suche Spieler für Oneshot, Sa. 07.01. (on-/off-air, Hangouts/Skype)

von Bubbleboy am 05.01.2017 10:30

Hallo,

bzgl. der Technik bin ich nicht festgelegt. Ich selbst kenne Hangouts lediglich als Messenger und habe noch keine Videokonferenzen geschaltet. Ich schaue mir das mal Samstag Vormittag an. Wenn sich das Ganze als zu aufwendig darstellt, bleiben wir bei Skype 

Kurzer inhaltlicher Hinweis:
Ich spiele lieber Cthulhu Now, da ich mich eben in der Gegenwart besser auskenne. Für die Story sind keine besonderen Anforderungen an die Charaktere gestellt. Falls ihr bereits einen Charakter habt (oder selbst einen erstellen wollt), könnt ihr mir gerne das Charakterblatt zukommen lassen. Das Abenteuer wird in Deutschland stattfinden, genauer gesagt in Frankfurt am Main. Eure Charaktere müssen aber nicht zwangsweise von dort sein. Das Alter spielt eine untergeordnete Rolle, wobei ich als Mindestalter 16 Jahre vorgebe.

Ansonsten bin ich Freitag zw. 16 und 18 Uhr und Samstag ab 13 Uhr für alle Fragen/Charaktererstellung direkt im Skype erreichbar. Heute und morgen Abend bin ich leider jeweils schon verplant. Schreiben geht natürlich immer, Videochat im Büro aber eher weniger 

Skypenick: j_ronny


Viele Grüße
Bubbleboy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2017 10:35.

« zurück zum Forum