Darkest Dungeon - Nerdpol Squad

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad

von plastikloeffel am 21.01.2017 20:54

So, stream geht in 10-15 Minuten los, also wenn die Damen, Herren & alles dazwischen dabei sein wollen wenn ihre Charaktere ins Gras beissen hier klicken

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad

von koali am 22.01.2017 17:51

Super erste Folge.... habs grad nachgeguckt. Macht direkt Lust das Spiel auch nochmal anzufangen.
Du erklärst auch schön viel Zeuch... das könnte für meinen Geschmack sogar NOCH intensiver sein.

Für Dummbeutelbären....


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad

von plastikloeffel am 23.01.2017 00:12

Freut mich det es gefällt, werd versuchen in den nächsten streams ne angenehme Balance zu finden und mich wieder dran zu gewöhnen gameplay zu kommentieren

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

HabschattenUhu

29, Männlich

Beiträge: 36

Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad

von HabschattenUhu am 23.01.2017 12:21

Ach Dreck, viel zu spät geschaltet. xD

Einerlei.

Sollten tatsächlich mal so viele verreckt sein, dass ich auch zum Zug kommen könnte, kannst du gerne auf 'Penumbrawolf' als abomination zugreifen. ^^

HabschattenUhu... ja ich bin sogar zu blöd dazu Ha(l)bschattenUhu zu schreiben. xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2017 13:28.

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad

von Taeron am 24.01.2017 13:43

Ich weis, ich habe mich bereits zu Wort gemeldet, aber ich habe mich entschieden, mich noch bei Grave Robber und Occultist einzutragen!


Ich freue mich bereits auf den nächsten Darkest Dungeon Stream!

Antworten

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad

von MadMonkeySquad am 24.01.2017 17:09

Also ... wir haben schon herausgefunden, dass ich ein herausragender Okkultist bin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2017 17:30.

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad

von Taeron am 24.01.2017 17:32

*Vor Neid ergrünen*

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad

von TrueSherlock am 25.01.2017 03:38

Hurra ich bin ein langweiliger Pestdoktor xD Endlich mal ein Charakter der zu mir paßt. 

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad

von koali am 25.01.2017 13:39

Irgendwie kann ich es nicht erwarten, dass Löffel weiterzockt... GOGOGO Löffel... wir warten!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad

von plastikloeffel am 26.01.2017 01:22

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum