Darkest Dungeon - Nerdpol Squad
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad
von plastikloeffel am 21.01.2017 20:54So, stream geht in 10-15 Minuten los, also wenn die Damen, Herren & alles dazwischen dabei sein wollen wenn ihre Charaktere ins Gras beissen hier klicken
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
von koali am 22.01.2017 17:51Super erste Folge.... habs grad nachgeguckt. Macht direkt Lust das Spiel auch nochmal anzufangen.
Du erklärst auch schön viel Zeuch... das könnte für meinen Geschmack sogar NOCH intensiver sein.
Für Dummbeutelbären....
von plastikloeffel am 23.01.2017 00:12Freut mich det es gefällt, werd versuchen in den nächsten streams ne angenehme Balance zu finden und mich wieder dran zu gewöhnen gameplay zu kommentieren
und daran ist nur Dennis schuld!
von HabschattenUhu am 23.01.2017 12:21Ach Dreck, viel zu spät geschaltet. xD
Einerlei.
Sollten tatsächlich mal so viele verreckt sein, dass ich auch zum Zug kommen könnte, kannst du gerne auf 'Penumbrawolf' als abomination zugreifen. ^^
HabschattenUhu... ja ich bin sogar zu blöd dazu Ha(l)bschattenUhu zu schreiben. xD
von Taeron am 24.01.2017 13:43Ich weis, ich habe mich bereits zu Wort gemeldet, aber ich habe mich entschieden, mich noch bei Grave Robber und Occultist einzutragen!
Ich freue mich bereits auf den nächsten Darkest Dungeon Stream!
von MadMonkeySquad am 24.01.2017 17:09Also ... wir haben schon herausgefunden, dass ich ein herausragender Okkultist bin
von TrueSherlock am 25.01.2017 03:38Hurra ich bin ein langweiliger Pestdoktor xD Endlich mal ein Charakter der zu mir paßt.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
von koali am 25.01.2017 13:39Irgendwie kann ich es nicht erwarten, dass Löffel weiterzockt... GOGOGO Löffel... wir warten!
von plastikloeffel am 26.01.2017 01:22und daran ist nur Dennis schuld!