DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von BahnausSee am 23.11.2013 16:35

installieren musst du alles, vorher starten musst du nur arrowhead und ich hab die mod direkt von der internetseite geladen und nicht von steam.
bei mir läuft alles. 

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von cartman369 am 23.11.2013 18:07

was ich auch empfehlen würde währe das sich alle mal dayZ commander runterladen. Da kann man alle versionen von arma, dayz und anderer mods direckt ziehen und es funtioniert auch noch als startprogramm für dayz

hier der link da könnt ihr euch's ziehen

 http://www.dayzcommander.com/

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von MaxMonster1 am 23.11.2013 18:48

Ich weiß nicht was das soll, aber ich sol wohl keine Zombies metzeln. jetzt hab ich ALLES installiert was möglich war und jetzt heißt es "Addon 'dayz_anim' requires addon 'CA_Dubbing_Counterattack'

Ich muss zu doof sein...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2013 18:51.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von BahnausSee am 23.11.2013 19:04

ich kann aus irgend nem grund auch noch auf keinen server drauf...

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von MaxMonster1 am 23.11.2013 19:04

ich kann nichtmal die Mod starten

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Azriel am 23.11.2013 19:38

Achja DayZ und seine technischen Probleme.

@MaxMonster: Ich hab mal ein bisschen gegooglet. Angeblich soll es helfen wenn du den "Addons" Ordner aus dem Arma2 Ordner in den Ordner  von "arma 2 operation arrowhead" kopierst. Keine Ahnung obs funktioniert. Wie hast du DayZ denn überhaupt installiert (da gibts ja gefühlt tausend wege)

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Menelcar am 23.11.2013 19:41

Also mit dem DayZ Commander, steckt er die Ordner und die Datein alle an den richtigen Ort.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von BookTubeWonderland am 24.11.2013 13:48

Hätte auch Lust mitzumachen ! Habe das Spiel hier rumstehen Aber ! Wenn ich das spiel über die CD installiere und dann DayZ von Steam schiebt Steam das richtig und kann ich dann direkt starten ?

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von MaxMonster1 am 24.11.2013 14:06

ich hab alles über Steam installiert, das rumgeschiebe werd ich mal ausprobieren, nachdem ichs jetzt nochmal auf normalem Weg probiert hab.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von BookTubeWonderland am 24.11.2013 14:08

Vielleicht sollten wir für heute Mttag einen "Wie installiere ich DayZ" Off air Hangout machen Dann können wir die Probleme von einzelnen besser und direkter beantworten oder eine Lösung finden.

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum