DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


BahnausSee
Deleted user

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

from BahnausSee on 11/23/2013 04:35 PM

installieren musst du alles, vorher starten musst du nur arrowhead und ich hab die mod direkt von der internetseite geladen und nicht von steam.
bei mir läuft alles. 

Reply

cartman369

26, male

Posts: 160

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

from cartman369 on 11/23/2013 06:07 PM

was ich auch empfehlen würde währe das sich alle mal dayZ commander runterladen. Da kann man alle versionen von arma, dayz und anderer mods direckt ziehen und es funtioniert auch noch als startprogramm für dayz

hier der link da könnt ihr euch's ziehen

 http://www.dayzcommander.com/

Reply

MaxMonster1

40, male

Posts: 1806

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

from MaxMonster1 on 11/23/2013 06:48 PM

Ich weiß nicht was das soll, aber ich sol wohl keine Zombies metzeln. jetzt hab ich ALLES installiert was möglich war und jetzt heißt es "Addon 'dayz_anim' requires addon 'CA_Dubbing_Counterattack'

Ich muss zu doof sein...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply Edited on 11/23/2013 06:51 PM.

BahnausSee
Deleted user

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

from BahnausSee on 11/23/2013 07:04 PM

ich kann aus irgend nem grund auch noch auf keinen server drauf...

Reply

MaxMonster1

40, male

Posts: 1806

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

from MaxMonster1 on 11/23/2013 07:04 PM

ich kann nichtmal die Mod starten

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

Azriel

-, male

Posts: 157

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

from Azriel on 11/23/2013 07:38 PM

Achja DayZ und seine technischen Probleme.

@MaxMonster: Ich hab mal ein bisschen gegooglet. Angeblich soll es helfen wenn du den "Addons" Ordner aus dem Arma2 Ordner in den Ordner  von "arma 2 operation arrowhead" kopierst. Keine Ahnung obs funktioniert. Wie hast du DayZ denn überhaupt installiert (da gibts ja gefühlt tausend wege)

Reply

Menelcar

37, male

Posts: 164

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

from Menelcar on 11/23/2013 07:41 PM

Also mit dem DayZ Commander, steckt er die Ordner und die Datein alle an den richtigen Ort.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Reply

BookTubeWon...

24, male

Posts: 366

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

from BookTubeWonderland on 11/24/2013 01:48 PM

Hätte auch Lust mitzumachen ! Habe das Spiel hier rumstehen Aber ! Wenn ich das spiel über die CD installiere und dann DayZ von Steam schiebt Steam das richtig und kann ich dann direkt starten ?

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Reply

MaxMonster1

40, male

Posts: 1806

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

from MaxMonster1 on 11/24/2013 02:06 PM

ich hab alles über Steam installiert, das rumgeschiebe werd ich mal ausprobieren, nachdem ichs jetzt nochmal auf normalem Weg probiert hab.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

BookTubeWon...

24, male

Posts: 366

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

from BookTubeWonderland on 11/24/2013 02:08 PM

Vielleicht sollten wir für heute Mttag einen "Wie installiere ich DayZ" Off air Hangout machen Dann können wir die Probleme von einzelnen besser und direkter beantworten oder eine Lösung finden.

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum