(closed) [D&D5e]Suche einen Spieler/in (onair,Roll20/Teamspeak3;Discord)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Argothos

32, male

Posts: 12

(closed) [D&D5e]Suche einen Spieler/in (onair,Roll20/Teamspeak3;Discord)

from Argothos on 08/20/2018 09:17 PM

Seid gegrüßt werte Nerdpolisten!
Ich suche für meine D&D5e Runde einen weiteren Spieler/ eine Spielerin.
Die Gruppe besteht bisher aus einem Rogue (Assassin), zwei Wizards (Evocation und Transmutation), einem Paladin(Vengence) und einem Barden(College of Lore).
Die Kampagne wird von mir selbst geschrieben und die Gruppe ist derzeit Lvl4.
Seit neuestem wird das Ganze auch von einem meiner Spieler gestreamt^^
Ihr solltet auf jeden Fall 18Jahre alt sein und Spaß verstehen, es geht mitunter etwas herb zu!
Spieler sind vier Herren und eine Dame, ich, der Spielleiter bin auch männlich.
Spieltermine sind im Normalfall alle 14Tage am Wochenende, also Samstag oder Sonntagabend.
Ich freue mich auf rege Beteiligung, schreibt mir bei Interesse doch eine PM mit eurer Charakteridee, ich beantworte auch gern per PM Fragen zur Kampagne.
Liebe Grüße
Argothos

Reply Edited on 08/23/2018 07:29 PM.

Argothos

32, male

Posts: 12

Re: [D&D5e]Suche einen Spieler/in (onair,Roll20/Teamspeak3;Discord)

from Argothos on 08/22/2018 12:42 PM

Habe einen Mitspieler gefunden, Thema bitte sperren! <3
Liebe Grüße Argothos

Reply

« Back to forum