Search for posts by Argothos

Search found 10 matches:


Argothos

32, male

Posts: 12

Re: D&D 5e Suche lustiges Abenteuer für drei Goblin PC's

from Argothos on 01/06/2019 06:59 PM

Noch einmal ein kleines Update:

Zu Silvester haben wir jetzt wir sein Goblins gespielt, mit den Charakteren welche zuvor in Vier waren kleine Goblins gespielt wurden.

Die Spieler hatten erneut viel Spaß damit und waren diesmal auch "gemeiner", ich glaube sie verwandeln sich langsam wirklich in Goblins XD
Ich freue mich schon darauf, die anderen beiden Abenteuer zu leiten um zu sehen, was die kleinen Biester noch so treiben ^^

Reply

Argothos

32, male

Posts: 12

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

from Argothos on 01/06/2019 06:47 PM

Huhu,
ich würde mich sehr für DnD5e interessieren, ich habe darin inzwischen drei Jahre Erfahrung als Spieler und Meister.
Charakter würde ich selbst beisteuern wenn erlaubt^^
Derzeit habe ich eher unter der Woche Zeit, da meine Frau nur am Wochenende zuhause ist und ich dann die Zeit mit ihr verbringen möchte.
Internet ist stabil, Headset, Webcan(sehr alt und mittelmäßige Quali) sowie Roll20 sind vorhanden^^
LG Argothos!

Reply

Argothos

32, male

Posts: 12

Re: D&D 5e Suche lustiges Abenteuer für drei Goblin PC's

from Argothos on 11/04/2018 06:43 PM

Als kurzer Bericht:

Der Oneshot war ein voller Erfolg, die Spieler und ich hatten sehr viel Spaß auch wenn es den dreien schwer fiel, böse und gemein zu sein XP

Werde das Ganze wohl noch mit den anderen Wir sein Goblins Abenteuern weiter zu führen!
Noch einmal vielen Dank für die Empfehlungen! <3

Reply

Argothos

32, male

Posts: 12

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

from Argothos on 08/30/2018 08:50 PM

Saltatio Mortis-Heimdall

Reply

Argothos

32, male

Posts: 12

Re: [D&D5e]Suche einen Spieler/in (onair,Roll20/Teamspeak3;Discord)

from Argothos on 08/22/2018 12:42 PM

Habe einen Mitspieler gefunden, Thema bitte sperren! <3
Liebe Grüße Argothos

Reply

Argothos

32, male

Posts: 12

Re: D&D 5e Suche lustiges Abenteuer für drei Goblin PC's

from Argothos on 08/21/2018 12:42 PM

Vielen Dank für die tollen Vorschläge! 
Ich schaue mir das ganze mal genauer an. Hatte mir schon etwas ähnliches wie das prequel gedacht, sozusagen eine Reifeprüfung zu absolvieren ^^

Liebe Grüße Argothos 

Reply

Argothos

32, male

Posts: 12

D&D 5e Suche lustiges Abenteuer für drei Goblin PC's

from Argothos on 08/20/2018 10:25 PM

Grüße an alle da draußen, 

Ich suche derzeit ein Abenteuer für einen oneshot  dessen Fokus auf drei jungen Goblins liegen soll. 
Hat jemand da Erfahrung? 

Liebe Grüße Argothos 

Reply

Argothos

32, male

Posts: 12

(closed) [D&D5e]Suche einen Spieler/in (onair,Roll20/Teamspeak3;Discord)

from Argothos on 08/20/2018 09:17 PM

Seid gegrüßt werte Nerdpolisten!
Ich suche für meine D&D5e Runde einen weiteren Spieler/ eine Spielerin.
Die Gruppe besteht bisher aus einem Rogue (Assassin), zwei Wizards (Evocation und Transmutation), einem Paladin(Vengence) und einem Barden(College of Lore).
Die Kampagne wird von mir selbst geschrieben und die Gruppe ist derzeit Lvl4.
Seit neuestem wird das Ganze auch von einem meiner Spieler gestreamt^^
Ihr solltet auf jeden Fall 18Jahre alt sein und Spaß verstehen, es geht mitunter etwas herb zu!
Spieler sind vier Herren und eine Dame, ich, der Spielleiter bin auch männlich.
Spieltermine sind im Normalfall alle 14Tage am Wochenende, also Samstag oder Sonntagabend.
Ich freue mich auf rege Beteiligung, schreibt mir bei Interesse doch eine PM mit eurer Charakteridee, ich beantworte auch gern per PM Fragen zur Kampagne.
Liebe Grüße
Argothos

Reply Edited on 08/23/2018 07:29 PM.

Argothos

32, male

Posts: 12

Re: [System]D&D5e, Suche 2Spieler (offair[möglicherweise Ton/Videoaufnahme und upload auf Youtube] über Roll20 und Teamspeak)

from Argothos on 05/01/2018 09:48 PM

Guten Abend und vielen Dank für eure Anfragen!

Ich habe jetzt drei Leute die potentiell mitspielen möchten, daher würde ich den Thread vorerst schließen wollen da ich bis Samstag nicht noch mehr Anfragen bearbeiten kann^^'

LG Argothos

Reply

Argothos

32, male

Posts: 12

[System]D&D5e, Suche 2Spieler (offair[möglicherweise Ton/Videoaufnahme und upload auf Youtube] über Roll20 und Teamspeak)

from Argothos on 05/01/2018 04:05 PM

Ich grüße euch,

mein Name ist Michael, 30Jahre alt und arbeitstätig.

Seit diesem Wochenende leite ich meine erste Runde Dungeons&Dragons.
Zuvor habe ich vier Oneshots gemeistert die für die Spieler unterhaltsam waren, jedoch sehnt es mich nach mehr..ich möchte gern eine Kampagne aufbauen, ich habe ein Abenteuer der DungeonMastersGuild als Grundlage benutzt und werde den Rest selbst weiterführen bzw. gelegentlich passende, weitere Abenteuer der DMG nutzen.
Bisher habe ich drei Mitspieler, zwei Menschen und einen Halb-Dunkelelf in der Gruppe und suche nach zwei weiteren Spielerinnen/Spielern, egal welche Rasse/Klasse. Jedoch sollte das Mindestalter schon bei 18+ liegen um auch mal einen längeren Abend spielen zu können und nicht 21Uhr ins Bettchen müssen.

Wir spielen in den Forgotten Realms, da sie mein bevorzugtes Setting sind und befinden uns in einer Sumpfthematisierten Umgebung.

Wenn wir spielen, benutzen wir Roll20 und Teamspeak3
Im Roll20 bin ich noch am lernen, aber werde mit integrierten Charakterbögen arbeiten um das Spiel flüssiger zu halten.
Die Termine der Runde würden aufs Wochenende fallen, Samstag oder Sonntag Nachmittag/Abend. Und wenn wir min. drei Spieler sind, wird das Abenteuer weitergeführt und die nicht anwesenden Spieler können entscheiden ob sie "aktivitäten zwischen den Abenteuern" durchführen oder sozusagen einfach mit der Gruppe mitlaufen (natürlich ohne Gefahr zu sterben).

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier euer Interesse ankündigt und mir eine PN mit den Details oder Ideen für euren Charakter sendet damit das Ganze besprochen werden kann.

Die Daten für das Spiel auf Roll20 und Teamspeak wird es dann bei Einladung zum Spiel geben.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Reply

« Back to previous page