[Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler [CLOSED]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von EinfachNurA am 31.10.2013 14:06

Also wenn sonst niemand "Hier, ich!" ruft, dann würde ich gerne mitmachen, weil mir "Der eine Ring!" noch nicht bekannt ist, vorausgesetz, dass man das Regelwerk nicht haben muss.

Da ich schon mit Julia, Frank und Zara in SirPadras' WitchCraft-Runde spiele, trete ich natürlich gerne zurück, falls doch noch jemand mitmachen möchte.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von SirPadras am 31.10.2013 17:43

Wenn der Ork sich nicht mehr meldet, bist du dabei, A

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von DaObaWAAAGHBoss am 01.11.2013 14:04

So, endlich kann ich auch wieder meinen Senf dazu geben^^
Ich habe an allen Termienen zeit und Lust auf jeden Fall

Wer denn dann dabei ist, liegt dann bei dir Padras^^
LG.
Da Boss 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von SirPadras am 01.11.2013 19:30

Mitspieler am 23.11. sind

Frank
j100
TheElderTroll
DaObaWAAAGHBoss 

@EinfachNurA
Sorry, habe die ersten vier genommen, die sich gemeldet und Zeit haben. 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von SirPadras am 03.11.2013 16:10

Wann wollen wir die Charaktere machen?

Heute Abend ist zwar Changeling, aber da ich noch eine Folge hinterher hinke, kann ich mir es sowieso nur in der Aufzeichnung ansehen. Jemand Interesse heute Abend zu basteln? 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von EinfachNurA am 03.11.2013 16:29

Sorry, habe die ersten vier genommen, die sich gemeldet und Zeit haben.

Wieso sorry, ich hatte doch geschrieben, wenn keiner hier schreit? Passt doch, und ich habe wieder etwas zum angucken. jippie.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

TheElderTro...

26, Männlich

Beiträge: 22

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von TheElderTroll35 am 03.11.2013 17:36

Also ich hätte heute Abend Zeit und Bock, einen Charakter zu basteln.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von Azradamus am 03.11.2013 23:37

@Frank
Ja, finde ich auch schade. Hätte mich ebenso gefreut mit dir unter SirPadras durch Mittelerde zu reisen. Aber, nunja. Es findet sich bestimmt eine andere Gelegenheit zu einem gemeinsamen Spiel. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von SirPadras am 04.11.2013 09:48

Zwei Charaktere sind, zumindest von den Werten und ein wenig drumherum, einsatzbereit:

Eine Waldelbin aus dem Düsterwald und ein Bardinger (Mensch) aus Thal, erstere eine Jägerin, letzterer eine Silberzunge mit riiiiiesigem Schild

Für Frank habe ich einen Hobbit gebucht, fehlt nur noch der Waaaghboss

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von DaObaWAAAGHBoss am 04.11.2013 16:22

Ich habe diesen Mittwoch am Nachmittag zeit und Sonntag den 10.11. 
Mir wäre der Mittwoch eig am liebsten, aber da richte ich mich nach dir Padras.
Zum Charakter hab ich mir auch schon nen paar Gedanken gemacht^^

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2013 16:23.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum