[Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler [CLOSED]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von DaObaWAAAGHBoss am 03.01.2014 21:51


Eine Waldelbin aus dem Düsterwald und ein Bardinger (Mensch) aus Thal, erstere eine Jägerin, letzterer eine Silberzunge mit riiiiiesigem Schild Für Frank habe ich einen Hobbit gebucht
Dazu kommt noch n Einäugiger Waldmensch mit ner Axt.
Ich bin mir aber nich sicher, ob die waldelbin noch dabei is 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2014 21:55.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von SirPadras am 03.01.2014 21:55

Die Waldelbin ist raus, ansonsten ja.
WaaaaghBoss hat einen Waldmenschen (Halbelf und Söldner)  

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von Lameth am 03.01.2014 22:06

ich würde also entweder eine Elben, oder einen Zwerg spielen, obwohl ich es immer schwierig finde, für Elben Gründe zu finden, aus dem Düsterwald raus zu gehen und ich einer wandernden Gruppe anzuschließen.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von Lameth am 03.01.2014 23:43

Name: Dwan, Gringars Sohn

Culture: Dwarf of the Lonely Mountain Standard of Living: Rich
Cultural blessing: Redoubtable
Calling: Slayer Shadow weakness: Curse of Vengeance
Specialties: Smith-craft, Tunnelling, Orc-lore
Distinctive features: Hardy, Lordly
Body: 6 Heart: 3 Wits: 5
Body (favoured): 9 Heart (favoured): 4 Wits (favoured): 7

-Common Skills-[list][*]Awe: 0 Inspire: 2 Persuade: 0
[*]Athletics: 1 Travel: 3 Stealth: 1
[*]Awareness: 1 Insight: 1 Search: 3
[*]Explore: 2 Healing: 0 Hunting: 0
[*]Song: 1 Courtesy: 0 Riddle: 2
[*]Craft: 3 Battle: 1 Lore: 0
[/list]-Weapon Skills-[list][*](Axes): 3[*]Short sword: 1[*]Dagger: 1[/list] -Rewards-: Keen
-Virtues-:
-Gear-[list][*]Dagger damage: 3 edge: G injury: 12 enc: 0
[*]Axe damage: 5 edge: G injury: 18 enc: 2
[*]Great axe damage: 9 edge: G injury: 20 enc: 4 (not carried)
[*]Mail shirt enc: 12
[*]Helm enc: 6
[*]Shield enc: 3
[*]Mail hauberk enc: 20 (not carried)
[/list]
Endurance: 31 Starting Endurance: 31 Fatigue from Encumbrance: 19 Fatigue from Travel: 0 Total Fatigue: 19
Hope: 9 Starting Hope: 9 Temporary Shadow: 0 Permanent Shadow: 0 Total Shadow: 0
Armour: 3 Headgear: 4
Parry: 5 Shield: 2
Damage: 6 Ranged: 6
Wisdom: 1 Valour: 2
Experience: 0 Total Experience: 0
Fellowship: 0 Advancement: 0 Treasure: 0 Standing: 0

 



Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2014 19:03.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von DaObaWAAAGHBoss am 04.01.2014 17:27

Schick schick.
Dann stell ich doch mal nen Bild von meinem Char rein, damit alle wissen, mit wem sie auf Reisen gehen^^

Name: Iwgar, für seine Freunde; Einauge, für alle anderen.
Der Kollege ist ein Waldmensch, zudem noch ein Söldner und Orkjäger, wie er sich selbst gerne nennt, der wunderbar mit der Axt umzugehen weiß. Allerdings greift er lieber aus dem Hinterhalt und aus den Schatten heraus an. 
Er trägt bei sich einen Speer, einen Dolch und eine Bartaxt.
Iwgar hat keine Familie, da diese von Orks getötet wurde. So machte er sich auf, Orks überall zu bekämpfen wo er sie findet. Er hofft immer noch dabei den Ork zu treffen, der seine Familie getötet hat.

Iwgar ist ein recht umgänglicher Charakter. Allerdings wirkt er manchmal misstrauisch und schlecht gelaunt, gerade dann wenn Fremde in der Nähe sind (er misstraut Fremden immer, bis sie ihm ihren Wert bewiesen haben). Zu seinen Freunden ist er allerdings immer aufgeschlossen und freundlich. Seine Stimme kann gut als unangenehm bezeichnen, da ihm einst die Kehle aufgeschlitzt wurde. Iwgar überlebte mit Mühe und Not. Nun zieht sich eine Lange Narbe über seinen Hals.

Seinen Namen nennt er auch nur seinen Weggefährten oder guten Freunden. Allen anderen stellt er sich mit Einauge vor.
Sein linkes Auge wurde ihm von einem Ork genommen. Demselben der seine Familie auf dem Gewissen hat. Sein ganzer Körper ist mit Narben überseht, die er von mehreren Kämpfen davongetragen hat. 

19721873.jpg

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2014 19:28.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von SirPadras am 05.01.2014 23:58

Sehr schön, danke für eure Mühe.

Wie wäre es denn mit Samstag 25.01. ab 20:00?

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2014 23:59.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von Lameth am 06.01.2014 00:30

Ich wäre dabei.

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von DaObaWAAAGHBoss am 07.01.2014 18:53

Ich bin auch dabei. Sollte was dazwischen kommen sag ich bescheid, aber es sollte eig hinhauen^^

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

TheElderTro...

26, Männlich

Beiträge: 22

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von TheElderTroll35 am 07.01.2014 19:23

Passt auch mir.

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von SirPadras am 07.01.2014 19:43

Hurra! Endlich geht es los

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum