Des Meisters wirre Geister

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Abaddon-der...

29, Männlich

Beiträge: 16

Re: Des Meisters wirre Geister

von Abaddon-der-Vernichter am 20.12.2013 15:35

Zeit etc.? Generell hätte ich Zeit

Mein Youtube-Kanal

Antworten

Zharael

34, Männlich

Beiträge: 25

Re: Des Meisters wirre Geister

von Zharael am 24.12.2013 01:47

So Leute, Wie siehts für die nächste Woche aus?
Wünsche, Anregungen hier zu handen.
Beschwerden ans Salzamt.

Und außerdem frohes fest wünsch ich allen^^

Antworten

Zharael

34, Männlich

Beiträge: 25

Re: Des Meisters wirre Geister

von Zharael am 06.01.2014 01:43

So Leute, 11ter und 12ter:

Sa würd ich gern die Diebesgruppe weiterführen. Dafür brauch ich die bestätigungen von Rinderfilet, Abaddon, Alrico, Loco.

Ansonsten die Glorana Grp oder andere. Unter der Woche hätte ich auch am Abend Zeit. Einfach zusammen reden und an mich wenden ;)

Achja: Ich such noch 4 mal Schwertfutter für ne Rot- und Schwarzpelz Gruppe. (wird schön bescheuert )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2014 03:52.

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: Des Meisters wirre Geister

von Herantlez am 06.01.2014 18:03

greetings,

hast du noch platz in einer nicht-exoten-gruppe?
bin nämlich eher der zwergenspieler oder auch mal mensch, aber mit orcs und goblins habe ich keine erfahrung.
würde sonst aber mal reinschaun, wenn die rot/schwarzpelz-gruppe am spielen ist. wenn es live ist?! 

Antworten

Abaddon-der...

29, Männlich

Beiträge: 16

Re: Des Meisters wirre Geister

von Abaddon-der-Vernichter am 07.01.2014 19:06

Samstag habe ich Zeit, Sonntag leider nicht

Mein Youtube-Kanal

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Des Meisters wirre Geister

von Newman1987 am 07.01.2014 19:45

Duu bei mir sind die nächsten beiden wochenenden ausgebucht... am besten ist du streichst mich erstmal.  Spiele grade meine savage worlds kampange, und stecke total in vorbereitungen. Ansonsten stehen noch viele andere sachen wie ein mafia rollenspiel bei meinem onkel auf dem plan. 

Tut mir leid aber irgendwie ist es auch nicht abzusehen das ich bald mehr zeit habe... im gegenteil. Fangen bald noch hex, herr der ringe und star wars an... 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Zharael

34, Männlich

Beiträge: 25

Re: Des Meisters wirre Geister

von Zharael am 18.01.2014 19:06

Garoschem !

So leute ich brauch noch 2 Angroschim für die Letzte Wacht^^
Freiwillige vor.

Antworten

scout87x

36, Männlich

Beiträge: 18

Re: Des Meisters wirre Geister

von scout87x am 20.01.2014 20:58

ich würd auch lieber unter der woche spielen . Ich kann da immer ab 17 uhr außer Mittwochs und Freitags.
Am Wochenende gehts auch aber halt nur nach kurzer absprache.

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Des Meisters wirre Geister

von Taeron am 20.01.2014 21:00

Ein Freiwilliger ist schonmal hier! Verfügbar ab 19:10!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum