[Deutschlandweit] Spielerinnen und Spieler für Pen & Paper-Gottesdienst gesucht

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


DaObaWAAAGH...

23, male

Posts: 918

Re: [Deutschlandweit] Spielerinnen und Spieler für Pen & Paper-Gottesdienst gesucht

from DaObaWAAAGHBoss on 02/02/2020 01:41 PM

Dem muss ich mich etwas anschließen. Bei mir ist der Februar auch ziemlich voll bisher. Im März muss ich schauen, da ist auch schon einiges verplant.

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Reply

shamasa7

42, female

Posts: 64

Re: [Deutschlandweit] Spielerinnen und Spieler für Pen & Paper-Gottesdienst gesucht

from shamasa7 on 02/02/2020 08:44 PM

Wie sieht es denn mit Ausländern aus :-D klingt nämlich total spannend, ich wohne aber auf der schweizer Seite des Bodensees. Und ich brauch einige Vorlaufzeit, falls ich mitmachen darf, da ich weit voraus planen muss.

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Reply

NiklasSchier

30, male

Posts: 9

Re: [Deutschlandweit] Spielerinnen und Spieler für Pen & Paper-Gottesdienst gesucht

from NiklasSchier on 02/03/2020 10:01 AM

Hi. An und für sich gerne (auch, wenn da "nur" Deutschlandwei" steht). Dann vermutlich aber auch nicht mehr im Februar, oder? 

Reply

NiklasSchier

30, male

Posts: 9

Re: [Deutschlandweit] Spielerinnen und Spieler für Pen & Paper-Gottesdienst gesucht

from NiklasSchier on 02/07/2020 10:33 AM

Hi. 

Im Februar wird's wohl leider auch nix. Wenn jemand im März Bock hat: https://doodle.com/poll/i76wzx6yv9rsbzhz - ich würde mich freuen. :) 

Reply

NiklasSchier

30, male

Posts: 9

Re: [Deutschlandweit] Spielerinnen und Spieler für Pen & Paper-Gottesdienst gesucht

from NiklasSchier on 02/14/2020 09:31 AM

Und hier der Doodle für April: https://doodle.com/poll/y7ed3fubmaqykd27

Reply

koali
Admin

42, male

Posts: 3685

Re: [Deutschlandweit] Spielerinnen und Spieler für Pen & Paper-Gottesdienst gesucht

from koali on 02/14/2020 10:32 AM

Hab mich mal für April eingetragen. 
Viel hab ich nich an terminen anzubieten aber wer weiß vielleicht klappts ja.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

NiklasSchier

30, male

Posts: 9

Re: [Deutschlandweit] Spielerinnen und Spieler für Pen & Paper-Gottesdienst gesucht

from NiklasSchier on 02/28/2020 09:27 AM

Es sieht schlecht aus - für März und April kriegen wir keinen gemeinsamen Termin mehr hin. Zum weiteren Vorgehen: Ich werde demnächst mal wieder ein Doodle posten, wenn ich in meiner neuen Gemeinde die Termine habe. Ich hoffe, dass ich mich in Wuppertal nochmal anders vernetzen kann als hier, sodass ich mehrere Leute mit an den Tisch bzw. auch auf die "Reservebank" kriege für den Fall, dass jemand ausfällt.

Reply

Schnu

31, female

Posts: 3

Re: [Deutschlandweit] Spielerinnen und Spieler für Pen & Paper-Gottesdienst gesucht

from Schnu on 10/24/2020 11:12 PM

Das Konzept ist wirklich sehr interessant, find den Grundgedanken - vereinfacht und verkürzt - auch fürn Unterricht/für Kinder ziemlich cool! :)

Möchtest du das Projekt noch durchführen? 

Reply

koali
Admin

42, male

Posts: 3685

Re: [Deutschlandweit] Spielerinnen und Spieler für Pen & Paper-Gottesdienst gesucht

from koali on 10/25/2020 06:24 PM

Ich glaub corona is ordentlich zwischengegrätscht. Aber vielleicht kann man das noch Online irgendwie "retten"?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum