[DnD 5e] Suche Gruppe und DM (offair, egal wo)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elrathor
Gelöschter Benutzer

[DnD 5e] Suche Gruppe und DM (offair, egal wo)

von Elrathor am 23.06.2016 22:28

Guten Tag Dice Fellas!

Ich spiele seit einiger Zeit P&P wobei ich mich, da dies eher unregelmäßig der Fall war, immer noch als Anfänger bezeichnen würde. Ich habe sowohl DSA 4 als auch Shadowrun spielen dürfen, doch leider/glücklicherweise durfte ich immer die Spielleitung übernehmen und würde jetzt gerne mal an der anderen Seite des Tisches sitzen.

Ein paar Informationen über mich und organisatorische Fragen:

Alter? 21
Zeitpunkt? Fast immer, jedoch habe ich vor Sonntagsnachmittags eine Shadowrun Runde zu leiten
Wo? Online - Ob TeamSpeak, Skype, Discord oder Hangout ist mir vollkommen egal
Wie lange? Ich wäre sowohl bei einem OneShot als auch bei einer regelmäßigen Gruppe dabei.
Die Würfel liegen bereit? SICHER!!
Mehr Informationen? Einfach mal fragen :)

Ich freue mich Dungeons and Dragons mal ausprobieren zu dürfen.

Elrathor 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2016 22:34.

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: [DnD 5e] Suche Gruppe und DM (offair, egal wo)

von TrueSherlock am 24.06.2016 01:57

Wir hätten einen spielerpool für shadowrun 5 anzubieten den du dich gerne anschließen kannst wenn du möchtest^^  kontaktiere mich einfach mal über Skype True Sherlock.^^ 

Edit: hab das dnd geistig ausgeblendet als ich shadowrun gelesen hab. Sorry ^^ bitte löschen wenns keine umstände macht. 

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2016 05:53.

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: [DnD 5e] Suche Gruppe und DM (offair, egal wo)

von Fjanz am 24.06.2016 13:43

habe mehere DSA Gruppen und spiele auch in meheren

bei interesse kannst du mich auch gerne nicht nur über nerdpol sondern auch über skiep oder Googel anschreiben.


DnD würde ich selbst auch noch testen wollen aber nur weil ich nicht über ein system meckern möchte was ich nicht kenne.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Hallas

33, Männlich

Beiträge: 62

Re: [DnD 5e] Suche Gruppe und DM (offair, egal wo)

von Hallas am 24.06.2016 15:36

Interesse hätte ich auch habe das System nur einmal gespielt 

Antworten

Elrathor
Gelöschter Benutzer

Re: [DnD 5e] Suche Gruppe und DM (offair, egal wo)

von Elrathor am 26.06.2016 23:21

@Hallas: Dann würde ich mal sagen, wir sind schon zu zweit. Ich habe Dungeons and Dragons an sich noch garnicht gespielt, somit ist das absolut nicht schlim. :)

@Fjanz: Ich würde D&D gerne mal ausprobieren, weil ich in letzter Zeit einiges darüber gesehen und gelesen habe und etwas neues probieren wollte.  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2016 23:29.

Elrathor
Gelöschter Benutzer

Re: [DnD 5e] Suche Gruppe und DM (offair, egal wo)

von Elrathor am 26.06.2016 23:24

@TrueSherlock: Kein Problem. Ich würde gerne mindestens im Fantasy bereich bleiben im Moment. Mir reicht meine Shadowrun Kampagne im Moment :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2016 23:29.

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: [DnD 5e] Suche Gruppe und DM (offair, egal wo)

von Fjanz am 27.06.2016 11:11

Cool Elarathor können mit einem dritten und einen Meister das ja gemeinsam machen

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: [DnD 5e] Suche Gruppe und DM (offair, egal wo)

von Fjanz am 27.06.2016 11:13

@Halles und @Elrathor können ja zu dritt spielen brauchen nur noch ein Meister

Fjanzes Aventurien

Antworten

« zurück zum Forum