[DSA5] (offair, skype/discord) [geschlossen]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


King_Kueng

35, Männlich

Beiträge: 24

[DSA5] (offair, skype/discord) [geschlossen]

von King_Kueng am 02.04.2018 21:23

Hallo zusammen liebe Nerdpoler,
Bin au der Suche nach 3-4 Mitspielenden für nen One-/Twoshot, vielleicht auch für was längeres, wenn es sich ergibt. Ich würde die Kurzabenteuer leiten und bin gespannt wer sich meldet :) Kenntnisse müssen nicht vorhanden sein.
Da ich im Schichtdienst arbeite ist mir ein fixer Spieltermin selten möglich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2018 23:39.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [DSA5] (offair, skype/discord)

von koali am 03.04.2018 09:53

Welchen Termin hast du denn ins Auge gefasst?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

King_Kueng

35, Männlich

Beiträge: 24

Re: [DSA5] (offair, skype/discord)

von King_Kueng am 03.04.2018 12:31

Oh, danke dir Koali, habe ich übersehen. Termine wäre der 18. Aprilab 19/20 Uhr

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [DSA5] (offair, skype/discord)

von koali am 03.04.2018 12:33

Da hab ich Zeit! Würd also mitmachen


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

King_Kueng

35, Männlich

Beiträge: 24

Re: [DSA5] (offair, skype/discord)

von King_Kueng am 03.04.2018 12:38

Wunderbar, dann welcome to the party :)

Antworten

King_Kueng

35, Männlich

Beiträge: 24

Re: [DSA5] (offair, skype/discord)

von King_Kueng am 03.04.2018 18:01

2/4 (oder 2/3) Mitspielenden hab ich schon gefunden - nun brauchts noch 1-2 Leute ;)

Antworten

Quina_Quen

29, Männlich

Beiträge: 28

Re: [DSA5] (offair, skype/discord)

von Quina_Quen am 03.04.2018 18:38

Hallo,
ich würde mich auch bereiterklären an deinen Kurzabenteuer teilzunehmen.
Erfahrungen mit DSA 5 habe ich auch schon, bin also kein Veteran aber auch kein totaler Neuling des Systems.

Antworten

King_Kueng

35, Männlich

Beiträge: 24

Re: [DSA5] (offair, skype/discord)

von King_Kueng am 03.04.2018 19:59

Dann welcome on board Quina Quen.
So, da wars nur noch 1 Person die noch mitmachen könnte. Lasse den Thread bis morgen früh offen.

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: [DSA5] (offair, skype/discord)

von Stefan am 03.04.2018 21:15

Hallo ich melde mal Interesse an. Ich bin totaler Neuling und weiss auch nicht ob ich da Frühschicht oder Spätschicht habe. Weiss ich erst am Freitag den 13.4.

Antworten

King_Kueng

35, Männlich

Beiträge: 24

Re: [DSA5] (offair, skype/discord)

von King_Kueng am 03.04.2018 21:26

Dann willkommen bei uns in der Runde und da nun schon alle 4/4 gemeldet haben werde ich den Tread schliessen. Melde mich spätestens morgen wegen allem.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum