[DSA 5] Ewiger Hass [onair, Skype/Discord]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quina_Quen

29, Männlich

Beiträge: 28

[DSA 5] Ewiger Hass [onair, Skype/Discord]

von Quina_Quen am 23.04.2019 21:17

"Der Wald" ja so nennen Nostrianer und Andergaster die Waldwildnis, die dichten und kaum erforschten Wälder im Grenzgebiet der Streitenden Königreiche. Die Region wird auf vielen Landkarten lediglich als großer, bewaldeter Fleck dargestellt. Eine Gegend, die als menschenfeindlich und gefährlich gilt. Selbst Holzfäller und Fallensteller betreten ihn nur mit großer Vorsicht und nur in den Randgebieten, um nicht streitlustigen Goblins, Waldschraten oder schlimmeren Kreaturen zum Opfer zu fallen.

 

Manches Geheimnis ruht seit Jahrtausenden unbemerkt im Schatten des Waldes, doch nur die Wagemutigsten und Verzweifelsten dringen freiwillig in die Tiefen der Wildnis vor.


                                                                    


Es handelt sich dabei um ein düsteres Wildnisabenteuer im Nostrisch-Andergastigen Grenzgebiet 1040 BF. Eure Chataktere sollten daher Wehrhaft und Wildniserfahren sein, ein gewisses Verhandlungsgeschick kann auch nicht schaden.
Damit das ganze ein wirkliches Abenteuer und kein Spaziergang wird, wird mit Erfahrenen (1100 AP) Helden gespielt.


Noowe und willkommen in meinem Morast. Für das Abenteuer "Ewiger Hass" suche ich noch 1 - 3 Helden, die es sich zutrauen die Waldwildnis zu überleben. Gespielt werden soll grundsätzlich Samstags alle 2 Wochen ab Ende Mai oder Anfang Juni jeweils um 20 Uhr. Genauer Starttermin würde ich dann mit der Gruppe ausmachen.
Wir spielen online über Skype oder Discord und onair auf dem YT Kanal von Team Teekrug
Was ihr braucht: einen Skype- /Discordaccount, ein brauchbares Mikro, Kamera, W20 & W6 (egal ob digital oder echt), was zu schreiben für Notizen und was ihr sonst zum Spielen noch braucht. 

Wenn ihr euer Gesicht nicht ins Internet halten wollt, ist das OK. Ich übertragen es dann nicht mit. Aber ich würde euch gerne sehen können. Mimik und Gestik machen viel aus im gemeinsamen Spiel.

Antworten

Nona

31, Männlich

Beiträge: 54

Re: [DSA 5] Ewiger Hass [onair, Skype/Discord]

von Nona am 23.04.2019 22:10

Hey Quina,
Wähle mich.

Dein Nona

Antworten

Kallisto

50, Weiblich

Beiträge: 19

Re: [DSA 5] Ewiger Hass [onair, Skype/Discord]

von Kallisto am 24.04.2019 07:04

Ich bin dabei.

Antworten

Keandir

25, Männlich

Beiträge: 10

Re: [DSA 5] Ewiger Hass [onair, Skype/Discord]

von Keandir am 24.04.2019 10:53

Also ich würde mich auch melden, könnte aber wirklich erst ab Juni, cause da habe ich Geld für eine neue Webcam (wobei das auch mein erstes Mal onair wäre o.O)... ^^

Wenn das (und die Tatsache, dass ich lange kein DSA mehr gespielt habe) okay ist, zeige ich mal mit einem Finger nach oben! 

Antworten

« zurück zum Forum