[DSA 5] Suche Spieler für Probeoneshot (vorerst geschlossen)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


nerbul

36, Männlich

Beiträge: 9

[DSA 5] Suche Spieler für Probeoneshot (vorerst geschlossen)

von nerbul am 20.08.2018 15:50

Hi Leute ich suche noch 1-2 Mit Spieler für einen Probeoneshot. Was heist das jetzt genau ? Ganz einfach ich möchte einen Oneshot leiten und wenn sich eine gute Spieldynamik entwickelt, dann gibt es wahrscheinlich auch noch mehr. DSA Anfänger sind wilkommen, aber sie müssen sich im Klaren sein das DSA komplex ist. Ich werde versuchen alle mögliche  hilfe bei der Charaktererstellung und Regelfragen zu leisten.

Also wer hat lust ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2018 14:57.

Thorian

40, Männlich

Beiträge: 3

Re: [DSA 5] Suche Spieler für Probeoneshot

von Thorian am 20.08.2018 20:42

Moin ich hätte großes Interesse mitzuspielen und bringe auch ein wenig dsa vorerfahrung mit

Lg

Thorian 

Antworten

Alric.Feuer...

49, Männlich

Beiträge: 12

Re: [DSA 5] Suche Spieler für Probeoneshot

von Alric.Feuerbart am 20.08.2018 21:34

Moin!
Ich habe ebenfalls Interesse und bringe sowohl DSA Erfahrung, als auch einen bereits vorhandenen DSA5 Charakter mit. Mehr dazu in der PN...

Antworten

nerbul

36, Männlich

Beiträge: 9

Re: [DSA 5] Suche Spieler für Probeoneshot

von nerbul am 21.08.2018 14:47

so leute wir sie erst mal voll 

Antworten

« zurück zum Forum