[DSA 5]Spielersuche (Discord) 0/1

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

[DSA 5]Spielersuche (Discord) 0/1

von Fjanz am 18.01.2018 00:30

Hallo, ich suche für eine DSA 5 Runde in den ehemaligen schwarzen Landen noch ein weiterer Spieler.

Ap: 900 (unerfahren)

Art: Reise/Wildnis

Medium: Discord und Roll20

Altersvoraussetzung: 16+

Muss man Ahnung vom Sytem haben? Nein.

Was muss ich beachten? Charktere werden direkt mit mir gebaut.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2018 01:04.

Quina_Quen

29, Männlich

Beiträge: 28

Re: [DSA 5]Spielersuche (Discord) 0/1

von Quina_Quen am 18.01.2018 11:14

Hallo, ich hätte Interesse daran, an deiner DSA 5 Runde teilzunehmen.
Ich habe auch schon etwas Erfahrung mit DSA 5.

Da es sich aber nach einem längeren Abenteuer anhört, würde ich gerne wissen, an welchem Wochentag geplant ist zu spielen.

Antworten

Hallas

33, Männlich

Beiträge: 62

Re: [DSA 5]Spielersuche (Discord) 0/1

von Hallas am 18.01.2018 14:54

Ich möchte mich auch einfach mal melden .

DSA 5 Erfahrungen besitze ich leider nicht

Bind aber allgemein Erfahren im P&P.

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: [DSA 5]Spielersuche (Discord) 0/1

von Fjanz am 18.01.2018 18:26

Hallo an alle vier Intresirten wir spielen nach Ansprache und nicht direkt an einen Festen Tag.

Ich schick euch allen einen Discourd Gruppenlink damit ihr euch vorstellen könnt.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Libby117

35, Männlich

Beiträge: 71

Re: [DSA 5]Spielersuche (Discord) 0/1

von Libby117 am 19.01.2018 09:56

Ist es zu spät, sich noch für diese Runde zu melden? sSost würde ich auch gerne mitmachen.

"wubba lubba dub dub."

Antworten

« zurück zum Forum