DSA Event in Brandenburg/Havel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ArnoldClan

26, Männlich

Beiträge: 49

DSA Event in Brandenburg/Havel

von ArnoldClan am 27.03.2022 12:49

Hey Leute!
Nächste Woche Sonntag (03.04.22) steigt ein DSA Event im Haus der Offiziere in Brandenburg/Havel. Ich bin zwar kein Organisator davon aber da ich mich freiwillig zum Leiten gemeldet habe und daher nen möglichst volles Haus sehen möchte mach ich hier einfach auch mal schmalos Werbung dafür ^^ Gespielt wird das DSA5 Schnellstarterabenteuer.
Mehr Infos und Kontakt und so hier: https://jukufa.de/event/pen-paper-abend-das-schwarze-auge/

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: DSA Event in Brandenburg/Havel

von Feder am 28.03.2022 18:12

Cool ich wünsche Euch viel Spaß!

Antworten

ArnoldClan

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: DSA Event in Brandenburg/Havel

von ArnoldClan am 30.03.2022 19:32

Anmeldungen sind immernoch möglich^^

Antworten

« zurück zum Forum