DSA Routenplaner

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

DSA Routenplaner

von koali am 26.03.2015 18:53

http://www.avespfade.de/

Nettes Tool...

Ka ob das schon bekannt is...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Ruven

-, Männlich

Beiträge: 57

Re: DSA Routenplaner

von Ruven am 26.03.2015 19:05

Weis nicht ob auf dem Pol Dere-Globus bekannt ist .Super Tool das sowohl Stadtkarten,Grenzen,Kraftlinien,etc anzeigt .Dere-Globus ist ein "Ubgrade" für Google-Earth.

http://www.dereglobus.org/Home

Offizell geprüfter Herold von unser aller Meister ! Umbreon ! glaube ich...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2015 22:07.

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: DSA Routenplaner

von OpheliaWinter am 26.03.2015 20:36

Nein, der war noch nicht bekannt. Ist aber ein interessantes Werkzeug und hätte bei unserer letzten Runde einige Streitigkeiten vermieden. Wir wollen von Gareth nach Al´ Anfar und hatten die bizarrsten Routen-Ideen  

Ist wirklich nett, um sich mal ´nen kleinen direkten Überblick zu verschaffen, wo man in etwa entlang gurkt.  

Antworten

Eloridas

30, Männlich

Beiträge: 95

Re: DSA Routenplaner

von Eloridas am 26.03.2015 22:10

Das Problem was ich sehe das die Helden nicht dieses Tool haben und anhand von Karten ihren Weg suchne müssen. weiterhin nehmen Helden nicht immer den kürzeren Weg sondern nehmen Rücksicht auf Gepäck Karren Erfahrung mit bestimmten Geländen etc. Dieses Tool kann aber nur den kürzesten Weg ermitteln. Es ist höchstens interessant für Spieleiter die nah am Hintergrund leiten wollen und mit diesem Tool Dörfer auf dem Weg finden können. Dies leistet Dere Globus mit offlinefunktion der möglichkeit selbst wegpunkte zu setzten, mit der Möglichkeit in der Karte ein Lineal anzulegen etc wesentlich besser.

Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Antworten

HakonHagatson

40, Männlich

Beiträge: 120

Re: DSA Routenplaner

von HakonHagatson am 27.03.2015 11:31

Ich habe mit meiner Gruppe auch gute Erfahrungen mit dem Globus gemacht. Sehr gutes Projekt.

"No rest. No mercy. No matter what."

Antworten

Unit

31, Männlich

Beiträge: 6

Re: DSA Routenplaner

von Unit am 14.04.2015 13:32

Beim Globus muss man aber als Meister vorhinein seinen Meistervorrang darstellen. Nichts ist nerviger als "Ich will einkaufen/Rasten o.ä. laut Globus ist da dies und jenes."

Antworten

« zurück zum Forum