[Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von FrankVoigt am 03.10.2013 15:24

Ich hoffe nur, daß klar herauskommt, daß keine weiteren Mitspieler gesucht werden, sondern die Runde voll besetzt ist. Im hiesigen Kalender kann man ja "werde teilnehmen" anklicken, aber ich habe im G+-Event nur die hier im Thread gemeldeten Mitspieler eingeladen.



Wenn du dir die Beschreibungen der anderen Streams ansiehst, wirst du feststellen, dass es den meisten Benutzer hier ziemlich klar ist, was "Ich werde teilnehmen" im Kalender bedeutet.

Viele haben sich auch angewöhnt die Leute zu erwähnen, mit denen man spielt.

Vondaher, sollte dies kein Problem darstellen.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2013 15:25.

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Duez am 03.10.2013 20:35

Ich hab online alle Logos der Engelsclans gefunden, können wir lecker für die Lower Thirds verwenden.

Gabrielit Michaelit Raguelit Ramielit Raphaelit Samaelit Sarielit Urielit

GabrielitenLogo.pngMichaelitenLogo.pngRaguelitenLogo.pngRamielitenLogo.pngRaphaelitenLogo.pngSamaelitenLogo.pngSarielitenLogo.pngUrielitenLogo.png

 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zornhau
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Zornhau am 03.10.2013 23:59

Gute Idee, das mit den Logos für Lower Third.



Falls noch Fragen zum Arkana-"System" sind, könnte ich jetzt (also ab ca. Mitternacht) oder in Kürze in einem Hangout kurz das Kartenziehen erläutern.

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Duez am 04.10.2013 10:36

ich lese den Fluff gerade noch, hab nebenbei zuviel zu tun, aber heut hab ich das fertig. Fragen fallen mir aktuell keine ein, bis jetzt is alles klar ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Duez am 06.10.2013 20:19

Fluff is gelesen und die Welt immernoch recht klar, bin bereit.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von EinfachNurA am 06.10.2013 20:35

Die Engel-Arkana-Runde wurde gerade abgesagt und aus dem Kalender entfernt. Von einem Ersatztermin weiß ich ncihts.

Gruß
A.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Duez am 06.10.2013 20:42

au sehr schön, weiß jemand warum?

Unser Fischbrötchen hat sich gelöscht! Dann schau ich, dass ich an die nötigen Bücher komm und übernehm die Rolle des Fischbrötchens sobald ich soweit bin. Damit is das ganze nicht aufgehoben sondern nur verschoben.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 20:47.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von EinfachNurA am 06.10.2013 21:07

Wenn ich unserem neuen Fischbrötchen Düz mal vorgreifen darf, - Heil dem Fischbrötchen nebenbei - fällt mir auch, dass wir dann natürlich einen neuen Spieler brauchen, der die Rolle des Rapheliten übernehmen würde. Ob Koali dann noch kann, ist auch fraglich.

Danke, Zornhau! Oder wurde er durch einen Admin gelöscht?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 21:12.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von SirPadras am 06.10.2013 21:09

Nein, er wurde nicht durch einen Admin gelöscht.
Und ich bin gerade auch sehr verwundert 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Duez am 06.10.2013 21:12

selber Schuld möchte ich da sagen, er verpasst was...

heil dem Fischbrötchen gefällt mir irgendwie...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 21:18.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum