【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dorcas

44, Weiblich

Beiträge: 41

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Dorcas am 13.02.2014 20:16

Mir ist alles recht, natürlich sind wir schon recht viel in der Gruppe, aber vielleicht kann man ihr ( ich glaub rausgelesen zu haben, dass es eine SIE ist ) die möglichkeit geben, für abwesende Spieler einzusteigen. Es kann ja nicht immer jeder, wie wir von Anfang an festgestellt haben, und vielleicht lässt es sich so einrichten, dass eine Ersatz-Person dann ein Zwischenstück spielt...
Keine Ahnung wie aufwendig das für den Leiter ist...

Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von HowToPnP am 13.02.2014 20:50

Das mit dem Ersatzcharakter könnte man machen, die Frage ist nur, ob ich das Storytechnisch logisch umsetzen kann.
Diesen Samstag könnten wir (wenn ihr wollt) eine Minirunde machen, in der Storytechnisch nicht viel passiert, aber ihr ein paar kleingkeiten regeln könnte (einkäufe machen, Erkundigungen einholen etc.)
 

Antworten

Dorcas

44, Weiblich

Beiträge: 41

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Dorcas am 13.02.2014 20:58

Könnte man vielleicht ein klitzekleines Miniabenteuer einflechten? Ich bin zwar ein Frauchen aber shoppen ist nicht so unbedingt das Größte für mich

Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von HowToPnP am 13.02.2014 21:08

Ein Miniabenteuer würde nicht unbedingt passen (also meiner Meinung nach zumindest) ich würde es dann so einrichten, dass Beloc sich zurück in seine Kneipe begeben hat (Erschöpfung usw.) und ihr dann schonmal ein paar Sachen regeln könnt, damit man das in der nächsten Runde nicht machen muss (Shopping wäre da auch wichtig, weil euch einiges an Ausrüstung abgenommen wurde bzw. einiges verbraucht wurde). In der nächten großen Runde (also mit allen) können wir dann die Story bei eurer Siegesparty fortsetzen.
Später (also wenn ihr in der Gilde etwas weiter seit und andere Aufträge bekommt) kann man dann problemlos auch Charaktere ausfallen lassen und Ersatzcharakter dazunehmen, aber momentan ist das Storytechnisch etwas schwierig.

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 13.02.2014 21:08

also der Troll müsste noch beim Schmied shoppen gehen^^ 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von HowToPnP am 13.02.2014 21:58

Außerdem fehlen unserem Ork und den Dieb ein Großteil der Ausrüstung

Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von HowToPnP am 13.02.2014 22:07

Wenn ihr keine Lust habt das Einkaufen auszuspielen, können wir das auch off machen und ihr sagt mir einfach was ihr kaufen wollt. 

Antworten

Dorcas

44, Weiblich

Beiträge: 41

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Dorcas am 14.02.2014 13:56

Nich bös sein, aber ich find einkaufen echt nicht spannend ^^ weder Rl noch virtuell.

Lasst mal lieber überlegen, wann wir ein neues echtes Abenteuer erleben können. Könnt ihr euch evtl auch abends unter der
Woche noch eine Runde vorstellen? Freitags abend z.b.
Wir sind an den Wochenenden immer etwas eingeschränkt, da alle 14 Tage die Tochter meines Mannes bei uns ist und unsere Aufmerksamkeit für sich hat.
Wir würden z.B. abend immer ab halb acht / acht Uhr zur Verfügung stehen.


Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 14.02.2014 14:08

jo, freitags krieg ich das noch hin, alle anderen tage unter der woche sind nich so gut, da ich dann immer um halb 10 schluss machen muss und auch net immer zeit hab...
aber ansonsten hab ich damit kein problem noch ne runde am freitag zu machen

Und Leute, aufgepasst!!!
Mir kam gerade ne recht gute idee:
Wir sind alles Charas, die in einer großen Stadt rumhängen... wenn dann jeder und dafür können wir sorgen, seine eigene wohnung oder so hat, dann kann man doch die chars quasi auswechseln. z.B. wenn, sagen wir einfach mal Lameth, keine Zeit hat, weil er auf seiner Arbeit is oder so, dann hängt der Halbling halt irgendwo in seiner Taverne rum... Oder Mellie und Raal haben an einem WE keine Zeit und dann sind ihre Charas halt zuhause und machen sich nen freien Tag.
Versteht ihr was ich meine?
Wenn man inner Stadt lebt, dann is man ja nicht immer auf trab, sondern hat auch mal seine Ruhetage... Sprich, wenn, sagen wir, Chosen, Lameth und ich zeit haben und Raal und Mellie nich, kann man es Storytechnisch so erklären, dass die Charas sich nen freien Tag gönnen, oder anderswo beschäftigt sind.
Ich hoffe ich hab das gut verständlich geschrieben^^
 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2014 14:15.

Dorcas

44, Weiblich

Beiträge: 41

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Dorcas am 14.02.2014 14:13

Freitags wären wir zb auch etwas früher da so gegen sieben. Da wäre dann auch keine 14 Tägige Pause nötig da die Kleine erst Samstags abgeholt werden darf.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum