【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von HowToPnP am 14.02.2014 14:48

Das mit den Charakteren austauschen bzw. Wegfallen lassen hatten wir ja schon: Können wir machen, aber momentan passt das Storytechnisch nicht.
Ich würde vorschlagen wir machen es so, dass wir vor der nächten Runde festlegen was ihr jeweils in der Zwischenzeit macht (jetzt ist es Morgens und am Abend würde es dann ja zur Party gehen). Also ob ihr euer Inventar aufstocken wollt, ob ihr zum Schmied wollt, was ihr vorbereiten wollt etc. Kann man ja problemlos per PN klären. Und zur mächsten Runde zusammen mit der Wiederholung kommt dann von jedem Charakter ein "Nach dem Auftrag hab ich das und das gemacht", dann können wir das unwichtige Zeug in 10 Minuten abhandeln. 

Antworten

Dorcas

44, Weiblich

Beiträge: 41

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Dorcas am 14.02.2014 15:09

Find ich gut das ist eine akzeptable Lösung

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Raal am 14.02.2014 19:07

Dann wäre es eben Freitag der 21. Februar 2014 ab 18:00h. Da kann glaub ich jeder mit leben, es wäre aber gut, wenn auch Chosen das noch bestätigt. Ich wär übrigens dafür, das zukünftig mit Doodle zu machen, auf die Weise kann man direkt mögliche Termine auslooten und hat gewissermaßen eine Zusage.

Ich denke jeder hier ist erwachsen genug, die dann im Auge zu behalten. Outlook ist Dein Freund 

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 14.02.2014 19:14

Danke dass du mich erwachsen nennst^^
Freitag is supi und Doodle ist wirklich sehr Vorteilhaft 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von HowToPnP am 14.02.2014 19:55

Wenn ihr doodlen wollt, dann bräuchte ich eben eure Mailadressen, damit ich euch ne Einladung schicken kann

Außer wenn dieser Link funktioniert 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2014 19:57.

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 14.02.2014 21:01

so hab mich für den monat eingetragen, weil ich noch net weiß, was märz alles los is.
und ich kann dir gerne meine mail adresse schicken... 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Lameth am 15.02.2014 00:26

Habe mich auch eingetragen.

Antworten

Dorcas

44, Weiblich

Beiträge: 41

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Dorcas am 16.02.2014 17:21

Ich hab jetzt auch mal eingetragen. Ich hoffe wir finden eine Übereinstimmung

Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von HowToPnP am 22.02.2014 10:17

Hab grade gesehen, dass wir alle am 28.02 Zeit hätten (über die Definition von "Nachmittag" und "Abend" kann man sich ja streiten) und da wollte ich fragen ob sich die uhrzeiten gegebenenfalls überschneiden würden?

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 22.02.2014 11:30

Also ich sollte eig Zeit ham... kann aber auch sein, das am Freitag treffen vonner Tischrunde ist, da muss ich noch mal gucken

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum