【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 24.02.2014 15:59

jo, det is ne jute zeit^^
 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von HowToPnP am 26.02.2014 19:47

Raal, habt ihr auch Zeit? 

Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von HowToPnP am 27.02.2014 19:24

Kleine Planänderung: Da es bei Chosen momentan Gesundheitlich nicht unbedingt rosig aussieht, würde ich vorschlagen, dass wir die Expositionssitzung die wir Freitag gehabt hätten ausfallen lassen, und ich euch die Informationen anderweitig (z.B. als Text oder Video) zukommen lasse.

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 27.02.2014 20:18

Also kein Stream am Freitag... nur das ich das richtig verstehe...

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von HowToPnP am 27.02.2014 22:00

Nein, kein Stream.
Das was passiert (muss ja nicht unbedingt ausgespielt werden) teile ich euch auf andere Weise mit 

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Raal am 01.03.2014 13:43

Servus, meine Frau und ich konnten jetzt unterwegs leider nichts posten und wir waren die letzte Woche fast nur auf Tour. Wir hoffen natürlich, dass Chosen wieder gut auf die Beine kommt zum WE krank werden ist immer besonders blöd...

 

Ich nutz die Stelle hier mal um ein Missverständnis aufzuklären. Betrifft den Post von mir, wegen der Zuverlässigkeit. Ich wüsst nicht mal, warum gerade Du, Lameth Dir den Schuh anprobiert hast. Wir hatten ja schon das Vergnügen und ich denke wir sind da voll besammen, dass der Kommentar nicht auf Dich gemünzt ist. Das hätte ich auch ganz klar gesagt, wenn das so wäre. Mit Namensnennung wäre das besser gewesen und ich sehe das auch so. 

 

An der Stelle darf sich also DaObaWAAAGHBoss angesprochen fühlen. Gib hier am Nerdpol bitte Deinen Mitspielern immer den Vorrang. Tischrunden kann man direkt und vor allem auch kurzfristig planen. Viele hier im Forum gucken nicht jeden Tag rein und eben eine "Whatsapp" Nachricht schreiben ginge auch. Das ist also generell immer eine langfristige Planung, nicht zuletzt weil hier auch sehr viele Spieler sich einigen müssen, die normal eine ganz unterschiedliche Alltagsplanung haben. Mit Freunden auf Arbeit kann ich auch kurzfristig eine Pokernacht planen, das geht immer, weil wir ja die wichtigsten 8 Std zusammen verbringen.

 

So ich hoffe das hat alles geklärt, laßt einfach mal gucken, wann wir demnächst wieder was aufziehen können. Wir freuen uns auch schon beide drauf, euch wieder zu sehen. 

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 01.03.2014 18:02

Das ich gemeint war is ja schon klar^^
Und was die Planung anbetrifft... Wie gesagt, Tischrunden haben für mich den gleichen Wert wie Hangoutrunden.
Von daher kann es immer mal zu Problemen bei den Terminen kommen. 
Und in anbetracht dessen, dass ich am meisten Zeit für die Hangouts habe und auch manchmal schon die Tischrunde abgesagt habe, nur um dann zu erfahren, dass der Hangout plötzlich ausfällt, nehme ich mir das Recht heraus zu sagen: "Auch ich habe mal keine Zeit"
Ist jetzt nichts gegen euch, aber das muss ja trotzdem mal gesagt werden...

Und solche sachen wie Wahtsapp und Facebook nutze  ich nicht, da ich nichts davon halte...
Zu erreichen bin ich am Nerdpol und in Skype.

Und ich kanns ja schon mal jetzt sagen: Nächste Woche Freitag habe ich keine Zeit. Allerdings habe ich nächste Woche Samstag zeit^^
Von daher wäre es ganz schön nen gemeinsamen Termin zu finden

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2014 19:00.

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Raal am 02.03.2014 22:49

Tja schau mal in den Doodle Link, obs bei den anderen paßt. Genau das ist nämlich der Knackpunkt, da sollten alle Zeit haben. was nicht der Fall ist.

Glaub mir einfach, dass man im direkten Umfeld (Arbeit, Schulklasse, Familie) viel eher einen Termin planen kann, als über ein Forum. Das fällt besonders dann inns Gewicht, wenn man zwecks Arbeit irgendwann auch nicht mehr immer unendlich viel Freizeit hat.

6. März würde bei 3 in der Runde auf jeden Fall mal passen. An Chosen und DaObaWAAAGHBoss die Bitte zu schauen, ob ihr den Termin nicht freischaufeln könnt. Wer am Donnerstag Germany's next Topmodel gucken will, fühlt sich an dieser Stelle gut informiert, dass man so etwas auch aufnehmen kann 

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 03.03.2014 14:55

Germanys Next Topmodel interessiert mich nich Raal^^ von daher gibbets eig keine Probleme... mein Problem ist eher die Schule. Ich hätte eig Zeit, nur sollten wir den Stream dann mindestens um halb 7 anfangen, oder zur Mittagszeit streamen, weil bei mir dann, wegem Frühen aufstehen am Morgen, um halb 10 schluss is...
Deswegen hab ich mich nich eingetragen... was iwie blöd is...
Wenn wir früher anfangen könnten bin ich auf jeden Fall dabei, oder ich bekomme meine Eltern überredet, ob ich mal n bissel länger aufbleiben kann...
Aber ansonsten geht das klar.
Ich feu mich schon wie so ein 
 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 03.03.2014 15:03

Hab mich jetzt schon mal weiter eingetragen fürn März. Nicht wundern, dass ich mich noch nich Freitags eingetragen hab, das liegt daran, dass auch die Tischrunde berücksichtigt werden will^^
Ich habemich Donnerstags mal für Nachmittags eingetragen, da das noch möglich sein sollte.
Ich hoffe es findet sich irgendein Termin. 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum